Gelöst

Login E-Mail Center

vor 9 Jahren

Hallo Telekom,

 

seit Kurzem ist mir ein direkter Login ins E-Mail-Center über "https://email.t-online.de/em" nicht mehr möglich; stattdessen werde ich immer auf die T-Online- Startseite umgeleitet, um mich von dort aus einzuloggen. Das ist überflüssig und lästig, zumal mich die Werbung und Nachrichten auf t-online.de nicht im Geringsten interessieren.

Für "Mail&Cloud M" zahle ich einen monatlichen Obulus von knapp 5,- EUR; ich denke dass ich dafür einen direkten Link ins E-Mail Center erwarten kann.

 

Bitte teilen Sie mir baldmöglichst einen direkten und werbefreien Link ins E-Mail Center mit.

Danke.

 

Mit freundlichem Gruß,

St. Kohrs

37879

32

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @hardkohrs,

       

      hardkohrs

      seit Kurzem ist mir ein direkter Login ins E-Mail-Center über "https://email.t-online.de/em" nicht mehr möglich;

       

      seit Kurzem ist mir ein direkter Login ins E-Mail-Center über "https://email.t-online.de/em" nicht mehr möglich;

      hardkohrs

       

      seit Kurzem ist mir ein direkter Login ins E-Mail-Center über "https://email.t-online.de/em" nicht mehr möglich;


      der Login wurde am 28.09. umgestellt, siehe hier Umstellung der E-Mail Login Seite auf www.t-online.de ab 28.09.16

       

       

      Feedback ist in dem Thread erwünscht.

       

      hardkohrs

      Bitte teilen Sie mir baldmöglichst einen direkten und werbefreien Link ins E-Mail Center mit.

       

      Bitte teilen Sie mir baldmöglichst einen direkten und werbefreien Link ins E-Mail Center mit.

       

      hardkohrs

       

      Bitte teilen Sie mir baldmöglichst einen direkten und werbefreien Link ins E-Mail Center mit.

       


       

      Siehe oben - der o.g. Wege widerspricht leider diesem Wunsch.

      Alternativ empfehle ich immer den Einsatz eines Emailprogrammes (z.B. Thunderbird) , damit lassen sich auch andere Email-Themen gut und einfach gestalten (z.B. Spamfilterung, etc.) und das Thema Werbung ist auch erschlagen... Hier der Link: https://www.mozilla.org/de/thunderbird/  und eine Einrichtungsanleitung. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-adresse-t-online.de-in-mozilla-thunderbird-einrichten?samChecked=true
       
      VG Peuki

       

      10

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe bereits mehrfach mein Problem geschildert. Ich komme seit 2 bis 3 Tagen einfach nicht mehr in mein Email. Dies ging über Jahre ohne Probleme. Weder habe ich irgendetwas gekündigt noch habe ich meine Gebühren nicht bezahlt.

      Nur wenn ich über x Umwegen über ihr vorgeschlagenes Programm meine Fehlermeldung eingebe, komme ich einmal in meine Mail. Beim zweiten Versuch scheitere ich wieder. Ich bin stinksauer. Ich bin wirklich dabei, bei der Telekom auszusteigen. Lange mache ich diesen Zirkus nicht mehr mit. Ich möchte wie bisher in meine Email kommen.

      Raimund Walleczek

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Rai-Weinberg

      Ich habe bereits mehrfach mein Problem geschildert.

      Ich habe bereits mehrfach mein Problem geschildert.

      Rai-Weinberg

      Ich habe bereits mehrfach mein Problem geschildert.


      Es wäre für uns User hilfreich zu erfahren, wo das geschehen ist? Hier im Kundenforum sehe ich nur die 3 hier getätigten Beiträge. Fröhlich

       

      Rai-Weinberg

      Ich komme seit 2 bis 3 Tagen einfach nicht mehr in mein Email. Dies ging über Jahre ohne Probleme. Weder habe ich irgendetwas gekündigt noch habe ich meine Gebühren nicht bezahlt. Nur wenn ich über x Umwegen über ihr vorgeschlagenes Programm meine Fehlermeldung eingebe, komme ich einmal in meine Mail. Beim zweiten Versuch scheitere ich wieder.

       Ich komme seit 2 bis 3 Tagen einfach nicht mehr in mein Email. Dies ging über Jahre ohne Probleme. Weder habe ich irgendetwas gekündigt noch habe ich meine Gebühren nicht bezahlt.

      Nur wenn ich über x Umwegen über ihr vorgeschlagenes Programm meine Fehlermeldung eingebe, komme ich einmal in meine Mail. Beim zweiten Versuch scheitere ich wieder.

      Rai-Weinberg

       Ich komme seit 2 bis 3 Tagen einfach nicht mehr in mein Email. Dies ging über Jahre ohne Probleme. Weder habe ich irgendetwas gekündigt noch habe ich meine Gebühren nicht bezahlt.

      Nur wenn ich über x Umwegen über ihr vorgeschlagenes Programm meine Fehlermeldung eingebe, komme ich einmal in meine Mail. Beim zweiten Versuch scheitere ich wieder.


      Bitte einmal genau beschreiben - welche Fehlermeldung erscheint genau? Mit Programm ist das Emailcenter gemeint, oder ein anderes Emailprogramm? Leider ist das nicht beschrieben, so dass wir uns ein Bild machen können.

       

      Danke vorab.

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo!

       

      Zur Zeit funktioniert wieder mein Zugang zur E-Mail. Hoffe es bleibt so.

      Gruß Raimund Walleczek

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      hardkohrs

      Ihr bestimmt gut gemeinter Ratschlag, im Cloud- Zeitalter wieder damit zu beginnen, lokale Programme zu verwenden, kann ja wohl auch nicht im Sinne des Konzerns sein.

       

      Ihr bestimmt gut gemeinter Ratschlag, im Cloud- Zeitalter wieder damit zu beginnen, lokale Programme zu verwenden, kann ja wohl auch nicht im Sinne des Konzerns sein.

       

      hardkohrs

       

      Ihr bestimmt gut gemeinter Ratschlag, im Cloud- Zeitalter wieder damit zu beginnen, lokale Programme zu verwenden, kann ja wohl auch nicht im Sinne des Konzerns sein.

       


      Ich denke, das liegt daran wie das Medium "Email" genutzt wird. Das Emailcenter halt eine recht "einfach gehaltene" webbarsierte Anwendung, meine Ansprüche gehen etwas darüber hinaus. Aber das ist sicherlich Geschmackssache und natürlich vom Nutzungsverhalten abhängig.

       

       

      hardkohrs

      Mail&Cloud M wird für mich dann wohl bald überflüssig ...

       

      Mail&Cloud M wird für mich dann wohl bald überflüssig ...

      hardkohrs

       

      Mail&Cloud M wird für mich dann wohl bald überflüssig ...


      Da muss man jetzt abwägen, das Paket hat natürlich noch ein paar mehr Vorteile als das Mail & Cloud S - Paket, gerade wenn keine lokale Lösung über ein Emailprogramm gewünscht ist. Fröhlich

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @lisa333,

       

      lisa333

      Mir geht es genau so, ich bin schon älter und finde es eine Zumutung von der Telekom dass ein einfaches Login zu den E-Mails von einem Tag auf den anderen nicht mehr möglich ist. So kann ich weder meine E-Mails lesen noch beantworten.

      Mir geht es genau so, ich bin schon älter und finde es eine Zumutung von der Telekom dass ein einfaches Login zu den E-Mails von einem Tag auf den anderen nicht mehr möglich ist. So kann ich weder meine E-Mails lesen noch beantworten. 

      lisa333

      Mir geht es genau so, ich bin schon älter und finde es eine Zumutung von der Telekom dass ein einfaches Login zu den E-Mails von einem Tag auf den anderen nicht mehr möglich ist. So kann ich weder meine E-Mails lesen noch beantworten. 


      ich kann jetzt leider nicht erkennen, worauf sich das "genau so" bezieht, ich vermute aber auf den Ursprungsbeitrag. Die Änderung wurde bereits 2016 vorgenommen. Am besten diesen Direktlink nutzen, dann gelangt man direkt ins Emailcenter: https://bit.ly/2XdiOiz

      Diesen dann unter Favoriten abspeichern, dann hat man ihn direkt schnell zur Hand. Fröhlich


      VG
      Peuki

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 10 Monaten

    in  

    339

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1005

    0

    4

    Gelöst

    in  

    8578

    0

    7