Solved
Login E-Mail Center
9 years ago
Hallo Telekom,
seit Kurzem ist mir ein direkter Login ins E-Mail-Center über "https://email.t-online.de/em" nicht mehr möglich; stattdessen werde ich immer auf die T-Online- Startseite umgeleitet, um mich von dort aus einzuloggen. Das ist überflüssig und lästig, zumal mich die Werbung und Nachrichten auf t-online.de nicht im Geringsten interessieren.
Für "Mail&Cloud M" zahle ich einen monatlichen Obulus von knapp 5,- EUR; ich denke dass ich dafür einen direkten Link ins E-Mail Center erwarten kann.
Bitte teilen Sie mir baldmöglichst einen direkten und werbefreien Link ins E-Mail Center mit.
Danke.
Mit freundlichem Gruß,
St. Kohrs
37851
32
This could help you too
9 months ago
331
0
2
Solved
329
0
3
53102
12
10
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @hardkohrs,
der Login wurde am 28.09. umgestellt, siehe hier Umstellung der E-Mail Login Seite auf www.t-online.de ab 28.09.16
Feedback ist in dem Thread erwünscht.
Siehe oben - der o.g. Wege widerspricht leider diesem Wunsch.
10
Answer
from
5 years ago
Ich habe bereits mehrfach mein Problem geschildert. Ich komme seit 2 bis 3 Tagen einfach nicht mehr in mein Email. Dies ging über Jahre ohne Probleme. Weder habe ich irgendetwas gekündigt noch habe ich meine Gebühren nicht bezahlt.
Nur wenn ich über x Umwegen über ihr vorgeschlagenes Programm meine Fehlermeldung eingebe, komme ich einmal in meine Mail. Beim zweiten Versuch scheitere ich wieder. Ich bin stinksauer. Ich bin wirklich dabei, bei der Telekom auszusteigen. Lange mache ich diesen Zirkus nicht mehr mit. Ich möchte wie bisher in meine Email kommen.
Raimund Walleczek
Answer
from
5 years ago
Ich habe bereits mehrfach mein Problem geschildert.
Ich habe bereits mehrfach mein Problem geschildert.
Es wäre für uns User hilfreich zu erfahren, wo das geschehen ist? Hier im Kundenforum sehe ich nur die 3 hier getätigten Beiträge.
Ich komme seit 2 bis 3 Tagen einfach nicht mehr in mein Email. Dies ging über Jahre ohne Probleme. Weder habe ich irgendetwas gekündigt noch habe ich meine Gebühren nicht bezahlt. Nur wenn ich über x Umwegen über ihr vorgeschlagenes Programm meine Fehlermeldung eingebe, komme ich einmal in meine Mail. Beim zweiten Versuch scheitere ich wieder.
Ich komme seit 2 bis 3 Tagen einfach nicht mehr in mein Email. Dies ging über Jahre ohne Probleme. Weder habe ich irgendetwas gekündigt noch habe ich meine Gebühren nicht bezahlt.
Nur wenn ich über x Umwegen über ihr vorgeschlagenes Programm meine Fehlermeldung eingebe, komme ich einmal in meine Mail. Beim zweiten Versuch scheitere ich wieder.
Bitte einmal genau beschreiben - welche Fehlermeldung erscheint genau? Mit Programm ist das Emailcenter gemeint, oder ein anderes Emailprogramm? Leider ist das nicht beschrieben, so dass wir uns ein Bild machen können.
Danke vorab.
Answer
from
5 years ago
Hallo!
Zur Zeit funktioniert wieder mein Zugang zur E-Mail. Hoffe es bleibt so.
Gruß Raimund Walleczek
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Ihr bestimmt gut gemeinter Ratschlag, im Cloud- Zeitalter wieder damit zu beginnen, lokale Programme zu verwenden, kann ja wohl auch nicht im Sinne des Konzerns sein.
Ihr bestimmt gut gemeinter Ratschlag, im Cloud- Zeitalter wieder damit zu beginnen, lokale Programme zu verwenden, kann ja wohl auch nicht im Sinne des Konzerns sein.
Ich denke, das liegt daran wie das Medium "Email" genutzt wird. Das Emailcenter halt eine recht "einfach gehaltene" webbarsierte Anwendung, meine Ansprüche gehen etwas darüber hinaus. Aber das ist sicherlich Geschmackssache und natürlich vom Nutzungsverhalten abhängig.
Mail&Cloud M wird für mich dann wohl bald überflüssig ...
Mail&Cloud M wird für mich dann wohl bald überflüssig ...
Da muss man jetzt abwägen, das Paket hat natürlich noch ein paar mehr Vorteile als das Mail & Cloud S - Paket, gerade wenn keine lokale Lösung über ein Emailprogramm gewünscht ist.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @lisa333,
Mir geht es genau so, ich bin schon älter und finde es eine Zumutung von der Telekom dass ein einfaches Login zu den E-Mails von einem Tag auf den anderen nicht mehr möglich ist. So kann ich weder meine E-Mails lesen noch beantworten.
Mir geht es genau so, ich bin schon älter und finde es eine Zumutung von der Telekom dass ein einfaches Login zu den E-Mails von einem Tag auf den anderen nicht mehr möglich ist. So kann ich weder meine E-Mails lesen noch beantworten.
ich kann jetzt leider nicht erkennen, worauf sich das "genau so" bezieht, ich vermute aber auf den Ursprungsbeitrag. Die Änderung wurde bereits 2016 vorgenommen. Am besten diesen Direktlink nutzen, dann gelangt man direkt ins Emailcenter: https://bit.ly/2XdiOiz

Diesen dann unter Favoriten abspeichern, dann hat man ihn direkt schnell zur Hand.
VG
Peuki
0