Gelöst
kein Versenden der e-mail mehr möglich
vor 9 Monaten
e-mails kommen an, aber ich kann keine e-mail mehr über mein e-mail-Programm versenden. Es kommt immer dann diese Nachricht:
Betreff: Undelivered Mail Returned to Sender |
|
|
|
|
This is the mail system at host mailout06.t-online.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
was kann ich tun, damit es wieder funktioniert? Danke schon mal für eine Antwort.
272
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
193
0
2
vor 8 Monaten
470
0
3
vor einem Jahr
184
0
5
vor 9 Monaten
Hallo @orestia ,
der eigentliche Grund warum die Email nicht gesendet werden kann fehlt.
0
vor 9 Monaten
warum ich keine e-mail mehr versenden kann, weiß ich leider nicht, es kommt halt immer nur diese Meldung zurück.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
@orestia
Du solltest den kompletten Text posten und nicht nur die Hälfte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
@orestia
Du schreibst von einem "e-mail-Programm", hast jedoch den Bereich "e-mail" gewählt,
das ist das e-mail-Center.
Verschickst Du immer noch mails über "Incredimail"?
Die gepostete Fehlermeldung kann als Grund haben:
- nicht existente e-mail-Adresse des Empfängers
- der Empfänger hat Deine e-mail-Absender-Adresse geblockt
- der Spam-Filter des Empfängers hat Deine mail "abgewiesen"
Hast Du schon versucht, eine mail an Dich selbst zu schicken?
3
Antwort
von
vor 9 Monaten
also die Empfänger-Adresse ist vorhanden. Ich kann keine e-mails mehr verschicken, egal an welche Adresse
Antwort
von
vor 9 Monaten
wenn ich an mich selbst eine e-mail schicke, geht die ganz normal raus
Antwort
von
vor 9 Monaten
wenn ich an mich selbst eine e-mail schicke, geht die ganz normal raus
Kommt die auch an? Wenn ja, kannst du grundsätzlich e-Mails versenden. In der Rückmeldung, die du bekommen hast, steht noch mehr, unter anderem auch Grund. Du sollst mal mehr von dem Text hier posten. Achte aber darauf die e-Mailadressen ggfs. zu schwärzen oder löschen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
ja, immer noch incrediMail
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
@orestia
Welche Softwareversion? - Incredimail ist offiziell längst eingestellt, und zwar seit 20.03.2020.
Das ist nicht nur ein großes Sicherheitsrisiko, sondern entspricht u.U. auch nicht mehr den aktuell
erforderlichen Sicherheitszertifikaten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
bei mir ging es immer noch, bis heute mittag
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
bei mir ging es immer noch, bis heute mittag
bei mir ging es immer noch, bis heute mittag
Dann beantworte doch einfach mal alle gestellten Fragen - "es ging immer noch" ist passé...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
@orestia : es ist sehr unwahrscheinlich, dass du keine Mails mehr versenden kannst. Du kannst allenfalls eine bestimmte Mail oder Mails an einen bestimmten Empfänger(kreis) nicht versenden.
Der Mailserver der Telekom teilt dir zu dieser mit, dass er diese Mail nicht dem bzw. einem Empfänger - sofern die Mail an mehrere geht - zustellen kann. Gründe dafür gibt es mehrere. Z. B. Fehler in der Mailadresse: Schreibfehler oder Mailadresse in der Zieldomäne nicht vorhanden. Zielserver betrachtet den Sender (die Telekom) als Spammer und bricht den Einlieferungsdialog ab. Das Postfach des Empfängers ist voll.
0
vor 9 Monaten
ich habe versucht an 11 verschiedene e-mail-Adressen eine mail zuversenden, alle kamen zurück., und ich weiß, dass es diese Adressen gibt, weil ich noch heute vormittag mehrere e-mails an diese verschiedenen Adressen geschickt habe.
0
vor 9 Monaten
@orestia es wurde jetzt schon mehrfach gesagt. Der Grund warum das nicht geht steht in der Mail welche du bereits zitiert hast, aber eben genau den Grund weggelassen hast! Das steht da unter dem Text welchen du hierhin kopiert hast
Das sieht z.B. so aus:
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
@orestia nutze ein anderes Programm für den Mailversand. Dein Programm erzeugt wohl einen Formatierungsfehler in den Mails und GMX scheint dies nicht mehr zu akzeptieren
Das wird dir im mitgelieferten Link sogar auf deutsch erklärt
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
du hast recht, ich werde mich um ein anderes Programm kümmern, vielen Dank für deine Hilfe
Antwort
von
vor 9 Monaten
@RoadrunnerDD
"Nicht mehr" ist gut - habe gerade über die Suchmaschine dieses Forums herausgefunden, dass
bereits 2020 ein User genau die gleichen Fehlermeldungen beim Versenden seiner mails an gmx
erhielt...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/bei-mails-an-gmx-web-de-oder-freenet-bekomme-ich-undelivered/m-p/4676495#M74845
Unsinnigerweise hat niemand bemerkt, dass der verlinkte Beitrag in "Homepage & Shop" gepostet - und bis heute
nicht verschoben wurde...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
du hast recht, ich werde mich um ein anderes Programm kümmern, vielen Dank für deine Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von