Kein Zugriff auf Emails mehr möglich

vor 6 Jahren

Guten Tag,

ich hatte seit vielen Jahren einen Mail Account bei T-Online. Den zugehörigen Telefonanschluss hatte ich gekündigt zum 16.1.19.

Seit dem 30.11.18 ist kein Zugriff auf meine Emails mehr möglich, weder über das Email Center noch über einen Email client.

Im Client kommt die Fehlermeldung: Username oder Passwort ungültig. Das Email Center öffnet nicht und leitet auf die Seite mit den FAQs  um. Mehrfacher Kontakt zum Kundenservice und T-Punkt brachte keine Lösung. Inzwischen ist der Account mit dem Fax Formular auf Freemail umgestellt, ein Zugriff ist trotzdem nicht möglich.

Über eine Hilfe wäre ich Ihnen dankbar, denn sei fast 8 Wochen kein Email ....

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Claus

772

16

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Ich empfehle Dir, die Kundennummer des ehemaligen Telekomanschlusses (siehe z.B. eine Rechnung) sowie eine funktionierende Rückrufnummer im Forenprofil einzutragen - nimm den Link in meiner Fußzeile.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @claus.v.reibnitz,

    willkommen in unserer Community.

    Ich möchte gerne einen Blick in unsere Datenbank werfen. Vielleicht bekommen wir dann etwas Licht ins Dunkle. Füllen Sie dazu bitte in Ihren Benutzerdaten (wie von @muc80337_2 vorgeschlagen) die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Grüße
    Erdogan T.

    14

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @claus.v.reibnitz,

    vielen Dank für die Info. Das freut mich, dass der E-Mail Zugang wieder funktioniert. Wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.

    Grüße
    Erdogan T.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

711

0

13

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

321

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

930

0

1