Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Zugriff auf Emails mehr möglich
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich hatte seit vielen Jahren einen Mail Account bei T-Online. Den zugehörigen Telefonanschluss hatte ich gekündigt zum 16.1.19.
Seit dem 30.11.18 ist kein Zugriff auf meine Emails mehr möglich, weder über das Email Center noch über einen Email client.
Im Client kommt die Fehlermeldung: Username oder Passwort ungültig. Das Email Center öffnet nicht und leitet auf die Seite mit den FAQs um. Mehrfacher Kontakt zum Kundenservice und T-Punkt brachte keine Lösung. Inzwischen ist der Account mit dem Fax Formular auf Freemail umgestellt, ein Zugriff ist trotzdem nicht möglich.
Über eine Hilfe wäre ich Ihnen dankbar, denn sei fast 8 Wochen kein Email ....
Mit freundlichen Grüßen
Claus
772
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
683
0
1
vor 5 Jahren
308
0
1
vor einem Jahr
321
0
2
vor 2 Jahren
930
0
1
muc80337_2
Community Guide
vor 6 Jahren
Ich empfehle Dir, die Kundennummer des ehemaligen Telekomanschlusses (siehe z.B. eine Rechnung) sowie eine funktionierende Rückrufnummer im Forenprofil einzutragen - nimm den Link in meiner Fußzeile.
1
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
willkommen in unserer Community.
Ich möchte gerne einen Blick in unsere Datenbank werfen. Vielleicht bekommen wir dann etwas Licht ins Dunkle. Füllen Sie dazu bitte in Ihren Benutzerdaten (wie von @muc80337_2 vorgeschlagen) die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Erdogan T.
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Antwort
von
Erdogan T.
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Info. Das freut mich, dass der E-Mail Zugang wieder funktioniert. Wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.
Grüße
Erdogan T.
0