Kein Zugriff auf meine Emails mit Telekom Mail App von meinem Samsung S22
vor 9 Stunden
Habe die Telekom Mail App gelöscht und neu installiert. Es erscheint lediglich die rote Telekom Mail Oberfläche. Nach einiger Zeit erfolgt die Meldung: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden".
38
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
215
0
2
357
0
4
959
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 9 Stunden
@HBR2
Vllt generell mal einen Tipp
Nutze doch die vorinstallierte Mail App deines Samsungs
Dann mit dem Mail login von der Telekom und einen vorher generiertes passwort einloggen
-Passwort verwalten-
-Warum braucht man das Passwort?-
0
vor 9 Stunden
Hallo und danke für deine Anfrage bei uns @HBR2.
Eine De- und Neuinstallation ist schon mal ein guter Ansatz. Schade, dass es nicht geklappt hat. 😊
Ich empfehle dir, den Cache unsere Mail App einmal zu löschen. Das kannst du folgendermaßen machen:
1. Öffne die Einstellungen und tippe in der Menüliste auf Apps.
2. Tippe auf die entsprechende App.
3. Wähle in der App-Info Speicher aus.
5. Führe anschließend einen Neustart des Smartphones durch.
0
vor 8 Stunden
Cache und Daten der app löschen
Deinstallieren
Neu installieren
Evtl internen Browser des Smartphones auf Firefox ändern
@HBR2
0
vor 6 Stunden
@HBR2 : Email ist seit Jahrzehnten gut standardisiert. Es gibt daher keinen Grund die MailApp eines ISP zu nutzen, insbesondere da eine sehr gute MailApp auf dem Smartphone vorinstalliert ist: Samsung Mail. Man kann mit der mehrere Konten auch bei mehreren ISP verwalten. Das Einzige, was du tun musst ist, in der Webmail-Anwendung der Telekom, dem sogn. Mailcenter, ein Passwort für Mail einzurichten, das dann bei der App-Einrichtung natürlich verwendet werden muss, und den POP3/IMAP-Zugriff zuzulassen. Sollte die App bei der Einrichtung nach dem Posteingangsserver und dem Postausgangsever fragen:
Meine Empfehlung:
Posteingangsserver IMAP:
Server: secureimap.t-online.de
Port: 993
Sicherheit: SSL
alternativ (holt nur den Posteingang ab):
Posteingangsserver POP3:
Server: securepop.t-online.de
Port: 995
Sicherheit: SSL oder TLS
Postausgangsserver IMAP und POP3 (SMTP):
Server: securesmtp.t-online.de
Port: 465 oder 587
Sicherheit: SSL
Der Standardport für den Postausgang ist heute 587. Port 465 war ursprünglich für SMTPS (SMTP über SSL) vorgesehen, wurde jedoch inzwischen für diesen Zweck eingestellt und wird heute auch für andere Bereiche verwendet. Trotz der Einstellung unterstützen viele Internet- und Cloud-Hosting-Anbieter Port 465 weiterhin für die SMTP-Übermittlung.
0
Uneingeloggter Nutzer
von