Keine e-mails mehr von T-online zum iPhone e-mail Programm
2 months ago
Liebe Experten, seit gestern funktioniert die Übertragung meiner e-mails auf mein iPhone SE (IOS 18.3.1) nicht mehr.
Ich nutze die E-mail Apple App.
Die Fehlermeldung lautet (gekürzt):
E-Mails können nicht mehr empfangen werden. Der Mail Server"secureimp.t-online.de" reagiert nicht.
Überprüfe, ob du in den Mail-Einstellungen die richtigen......
Server message "Invalid login"
Ich habe die mail-Einstellungen auf dem iPhone überprüft, keinen Fehler gefunden, aber vorher auch keine Einstellungen verändert.
Bin für jeden Hinweis dankbar, beantworte natürlich alle Fragen.
Vielen Dank für die Hilfe
T-Online_55435
111
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2547
1
2
726
0
19
346
2
2
4 years ago
207
0
2
Mar_kus
2 months ago
"Invalid login"
Liebe Experten, seit gestern funktioniert die Übertragung meiner e-mails auf mein iPhone SE (IOS 18.3.1) nicht mehr.
Ich nutze die E-mail Apple App.
Die Fehlermeldung lautet (gekürzt):
E-Mails können nicht mehr empfangen werden. Der Mail Server"secureimp.t-online.de" reagiert nicht.
Überprüfe, ob du in den Mail-Einstellungen die richtigen......
Server message "Invalid login"
Ich habe die mail-Einstellungen auf dem iPhone überprüft, keinen Fehler gefunden, aber vorher auch keine Einstellungen verändert.
Bin für jeden Hinweis dankbar, beantworte natürlich alle Fragen.
Vielen Dank für die Hilfe
T-Online_55435
Schon das extra erstellte T-Online E-Mail Passwort unter Einstellungen > Apps > Mail > Mail-Accounts > T-Online > Accounteinstellungen > bei Server für Eintreffende & Ausgehende E-Mails nochmal neu eingetragen ?
0
3
user_a043ec
Answer
from
Mar_kus
2 months ago
Ja, aber ohne Erfolg.
0
André A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mar_kus
2 months ago
Hallo @user_a043ec,
bitte einmal das E-Mail-Konto komplett vom iPhone löschen und im Anschluss neu einrichten.
Gruß
André
0
user_a043ec
Answer
from
Mar_kus
2 months ago
Problem ist gelöst. Meine e-mail Adresse war gehackt und deshalb mein Account gesperrt. Info kam nur sehr spät. Habe alles neu eingerichtet und nun funktioniert es wieder.
Vielen Dank für eure Hilfe - habe vieles gelernt.
Note:
1
Unlogged in user
Answer
from
Mar_kus
E.B.E.Richter
2 months ago
"secureimp.t-online.de"
Liebe Experten, seit gestern funktioniert die Übertragung meiner e-mails auf mein iPhone SE (IOS 18.3.1) nicht mehr.
Ich nutze die E-mail Apple App.
Die Fehlermeldung lautet (gekürzt):
E-Mails können nicht mehr empfangen werden. Der Mail Server"secureimp.t-online.de" reagiert nicht.
Überprüfe, ob du in den Mail-Einstellungen die richtigen......
Server message "Invalid login"
Ich habe die mail-Einstellungen auf dem iPhone überprüft, keinen Fehler gefunden, aber vorher auch keine Einstellungen verändert.
Bin für jeden Hinweis dankbar, beantworte natürlich alle Fragen.
Vielen Dank für die Hilfe
T-Online_55435
Hast Du Dich vertippt oder ist Deine Einstellung so? Der Server heißt doch "secureimap.t-online.de".
Wenn das so in den Einstellungen steht dann ändere das einmal.
0
3
user_a043ec
Answer
from
E.B.E.Richter
2 months ago
Sorry, habe mich vertippt und ist auch richtig in den Account-Einstellungen eingetragen.
Regards
0
E.B.E.Richter
Answer
from
E.B.E.Richter
2 months ago
👆 macht nichts, war mir nur aufgefallen. Aber dann ist ja das in Ordnung.
0
user_a043ec
Answer
from
E.B.E.Richter
2 months ago
Problem ist gelöst. Meine e-mail Adresse war gehackt und deshalb mein Account gesperrt. Info kam nur sehr spät. Habe alles neu eingerichtet und nun funktioniert es wieder.
Vielen Dank für eure Hilfe - habe vieles gelernt.
0
Unlogged in user
Answer
from
E.B.E.Richter
Official Solution
user_a043ec
accepted by
Timo N.
2 months ago
Problem ist gelöst. Meine e-mail Adresse war gehackt und deshalb mein Account gesperrt. Info kam nur sehr spät. Habe alles neu eingerichtet und nun funktioniert es wieder.
Vielen Dank für eure Hilfe - habe vieles gelernt.
Note:
1
0
Unlogged in user
Ask
from
user_a043ec