Gelöst
keine E-Mails versenden
vor 9 Monaten
Ich habe seit 4 Tage das Problem das ich keine E-Mails versenden kann jedoch alle Mails erhalte ich hoffe sie können mir helfen
Telefon xxxxxxxxxxx komme auch ganz normal ins Internet
Anmerkung:
Datenschutz Telefonnummer entfernt (cannondaleMuc)
130
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
166
0
1
vor 2 Jahren
167
0
2
vor 6 Jahren
339
0
3
175
0
2
vor 9 Monaten
Hallo @Maaß
was passiert genau wenn du versuchst eine email zu versenden? Fehlermeldung?
worüber nutzt du email? email Center? Mail App, wenn ja welche.
Prüfe mal den Speicherplatz
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
0
vor 9 Monaten
ich habe den Windows Live Mail . wenn ich Emails versenden will zeigt er mir das Passwort Fenster auf obwohl die daten stimmen geht es nicht weiter danach auf Abbruch er zeigt mir dann Unbekannter Fehler
3
Antwort
von
vor 9 Monaten
wenn ich Emails versenden will zeigt er mir das Passwort Fenster auf obwohl die daten stimmen geht es nicht weiter danach auf Abbruch er zeigt mir dann Unbekannter Fehler
@Maaß
und die Daten hast du überprüft?
das Passwort für email Programme nochmal neu eingetippt?
Antwort
von
vor 9 Monaten
ich habe den Windows Live Mail
Windows Live Mail wird seit viel Jahren nicht mehr unterstützt und ist damit nicht zuletzt ein Sicherheitsrisiko.
Du solltest unbedingt auf ein aktuelleres Mail-Programm wechseln, zum Beispiel Mozilla Thunderbird. Und falls dein Windows ähnlich alt sein sollte wie Live Mail, wäre es ernsthaft Zeit, über einen neuen PC nachzudenken – oder den alten auf Linux umzustellen, wenn du dir das zutraust.
Viele Güße
Thomas
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo Maaß,
> ich habe den Windows Live Mail .
Kannst Du denn per Browser über das E-Mail Center Mails versenden?
Grüße
gabi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
die Daten stimmen alle und auch das Passwort habe ich schon mehrmals eingegeben leider ohne Erfolg denn wenn ich über t online Seite Einloge gebe ich mein Passwort ein und das ist das Gleiche
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Erfolg denn wenn ich über t online Seite Einloge gebe ich mein Passwort ein und das ist das Gleich
normal ist..login pw und passwort für emailpg sind nicht gleich..
vergib ein neues im emailcenter und dann ins livemail konto
Antwort
von
vor 9 Monaten
die Daten stimmen alle und auch das Passwort habe ich schon mehrmals eingegeben leider ohne Erfolg denn wenn ich über t online Seite Einloge gebe ich mein Passwort ein und das ist das Gleiche
@Maaß
das Passwort fürs email Center und für ein email Programm ist nicht unbedingt das gleiche.
für das email Programm musstest du ein eigenständiges Passwort vergeben - nennt sich Passwort für email Programme.
am besten du vergibst dieses Passwort neu und trägst es bei Windows Live händisch ein.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
wenn du dich im email Center über den Browser einloggst funktioniert dann der Versand?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo nochmals herzlichen Dank hab mein Passwort geändert und plötzlich ging wieder alles warum auch immer mit freundlichen Grüßen G.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Maaß und willkommen in der Community.
Wie ich sehe, hast du hier bereits gute Tipps von @cannondaleMuc und @Gabriel__ erhalten.
Freut mich zu lesen, dass es wieder einwandfrei funktioniert, nachdem du dein Passwort geändert hast.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @Maaß und willkommen in der Community.
Wie ich sehe, hast du hier bereits gute Tipps von @cannondaleMuc und @Gabriel__ erhalten.
Freut mich zu lesen, dass es wieder einwandfrei funktioniert, nachdem du dein Passwort geändert hast.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von