Gelöst
Keine Emails von "no-reply@te.activision.com" erhalten
vor 3 Jahren
Ich versuche seit einigen Tagen, eine Bestätigungs-Email von der oben genannten Email Adresse zu erhalten. Allerdings taucht diese weder im Email Center auf (egal ob Postfach oder Spam) noch taucht sie in meinem Emailprogramm auf.
Der Support von Activision hat mir einige Schritte genannt, wie ich dieses Problem lösen kann, aber ohne Erfolg. Nach suchen im Netz und auch hier im Forum, konnte ich keine eigene Lösung finden, auch konnte ich keine passende Supporthotline finden, da ich nur Email Kunde bin und kein Festnetz/ Mobilfunkkunde bin.
Nun hoffe ich, dass mir hier weitergeholfen werden kann.
Viele Grüße,
Toni
10718
62
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
311
0
1
vor einem Jahr
233
0
3
vor 3 Jahren
1403
2
2
984
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@henrik247 Ich glaube, Du hast den Hintergrund der Problematik nicht verstanden. Es gibt KEINE Lösung, außer der ABSENDER bemüht sich um bessere Reputation und nimmt Kontakt zur Telekom, die dann mit ihm klärt, wie zu verfahren ist.
Du kannst nur andere Mailprovider nutzen, der (offensichtlich) weniger Probleme mit SPAM-Input hat bzw. diesen einfach durchlässt. Also bitte nicht bei Microsoft anklopfen wie office, hotmail, live und Co., die sind temporär oft noch schärfer. (Blocken ganze Bereiche auch der Telekom.)
0