Solved
Keine FreeMail oder Email möglich?!
7 years ago
Hallo Telekom-Support,
seit schon sehr langer zeit ist es mir nicht mehr möglich auf die Email Adresse mehr einzuloggen.
Nach einer Zwangskündigung hatte ich die Fehlenden Zahlungen überwiesen.
Warum scheitert es den ?
Das Formular zum behalten der Email-Adresse seitens der Telekom hatte ich ausgefüllt.
Habe mich Telefonisch und auch schon per Email versucht hilfe zu erhalten erfolgslos.
mfg Daniel
596
14
This could help you too
11 months ago
155
0
1
13 years ago
23338
0
1
7 years ago
Hallo Telekom-Support
Hallo Telekom-Support
Also das ist die Community und ich bin "nur" Telekom-Kunde.
seit schon sehr langer zeit
seit schon sehr langer zeit
Das ist für mich ein Zeitraum von mehr als sechs Monaten - und wenn Du nicht innerhalb von sechs Monaten ab Vertragsbeendigung die notwendigen Schritte eingeleitet hast, dann ist das Hauptnutzer E-Mail-Postfach nebst Inhalt und E-Mail-Adresse genauso weg wie Deine MagentaCLOUD.
Ein Inklusivnutzer-Postfach ist sofort mit Vertragsablauf weg.
Probier ob Du einen neuen Freemail-Account anlegen kannst mit der fraglichen E-Mail-Adresse.
2
Answer
from
7 years ago
die email ist leider schon vergeben
als fehler wenn ich ins Email Center möchte bekomme ich dieses Meldung:
ist wirklich meine email gelöscht


Also 6 Monate liegt es noch nicht zürck.
Die Abschaltung des Anschlußes war im Juli und die Kündigung im September, danach hatte ich auch brav gezahlt.
Eine Email adresse mit dem gleichen Namen kann ich auch nicht Erstellen
Danke an die Community für die Hilfe großes lob
Answer
from
7 years ago
Es wird mir nicht so ganz klar, ob die Migrationsprozedur wirklich angestoßen/ob die erfolgreich durchlaufen wurde.
Eine Frage, mal ins Unreine gedacht: die Telekom bucht ja übers Vertragsende hinaus Geld vom Konto ab und erstattet das erst später wieder zurück. Hast Du da möglicherweise zwichengefunkt und eine Abbuchung zurückholen lassen durch die Bank?
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Ich könnte mir vorstellen, daß die E-Mail-Adresse pfutsch ist.
Am besten neues Konto einrichten, wo man nicht vertragsgebunden ist.
| AOL | freenet | Gmail | GMX | msn Deutschland | WEB.DE | YAHOO! |
0
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Das sieht auf den Screenshots aber so aus, dass du dich einloggen kannst. Allerdings ist es auch so, dass die Hilfeseite dann ja auch aus gutem Grund aufgerufen wird. Da finden sich ja ein paar Hinweise, woran es hängen könnte.
Grüße
Peter
8
Answer
from
6 years ago
Gibt es schon etwas neues ?
Da der Fehler bekannt ist, sollte er doch auch zu beheben sein?!
Grüße Daniel
Answer
from
6 years ago
heute habe ich die Rückmeldung bekommen, dass die Sperren entfernt wurden. Darum bitte mal testen und mir zurückmelden, ob alles funktioniert.
Grüße
Peter
Answer
from
6 years ago
danke hat alles funktioniert wunderbar freut mich zu hören 😄
großes Danke schön
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
danke hat alles funktioniert wunderbar freut mich zu hören 😄
großes Danke schön
0
Unlogged in user
Ask
from