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Keine Kontoeinrichtung mit Outlook und kein Abruf über Outlook Webbroswer möglich
4 years ago
Hallo,
es gibt Probleme damit Outlook 2016 (für PC) einzurichten. Es geht unter Win 11 die Desktop-App auf und obwohl alle Eingaben (E-Mail-Adresse, Servereinstellungen und Passwort) richtig sind, klappt das nicht. Ich verwende keine Zwei-Faktor-Authentifizierung und nutze Outlook auch nicht über den Browser. Es ist keine 365 Version. Im Webbrowser (zum Testen) kann ich mich bei Outlook anmelden. E-Mails werden allerdings nicht empfangen.
Ich nutze die POP-Kontoeinstellungen. Meine E-Mail-Adresse, Kennwort, die Servereinstellungen POP3 und POP3 (SMTP) stimmen, aber ich bekomme folgende Fehlermeldungen:
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für folgenden Server ein.
Fehlermeldung: Anmelden beim eingeheneden (POP)-Server nicht möglich.
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5 years ago
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4 years ago
Bitte nochmals mit 4 Augen prüfen . Insbesondere die Story mit dem Mailpasswort.
Welches Passwort für was:
Häufigste:
Persönliches Kennwort:
'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, kann manchmal noch als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte dienen.
Passwort:
(Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
Mail-Passwort:
Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet.
Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true&_CSRFToken=99da00201b3394049f7ea901ac661932
Serverkonfiguration:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true&_CSRFToken=917a0846ae7311ae19a6c3fa3c00aa6e
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4 years ago
Aus lauter Verzweifelung habe ich mir ein neues Mail-Passwort erstellt und siehe da es klappt auf Anhieb.
Danke für deine Hilfe!
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4 years ago
Dann nutzt Du am Handy/ Tablett die TelekomApp?! Das hättest Du schreiben müssen!
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4 years ago
Am PC habe ich es umstellt und auf dem Handy /Tablet jetzt auch geändert.
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4 years ago
Aus lauter Verzweifelung habe ich mir ein neues Mail-Passwort erstellt und siehe da es klappt auf Anhieb.
Danke für deine Hilfe!
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