Keine Mails an ...@outlook.de

vor 6 Stunden

Hallo,

ist ein Problem bekannt, dass E-Mails von ..@t-online.de nicht an ...@outlook.de durch gehen?

Ich habe jetzt von zwei verschiedenen  ..@t-online.de  Adressen an 2 verschiendene  ...@outlook.de Adressen geschickt und es kommt nichts, auch nicht im Spam. Von  ...@outlook.de  an  ..@t-online.de  geht aber genau so wie von  ..@t-online.de  an ...@gmx.net gibt es eine Lösung für das Problem? Am 16.06.2025 hat es noch funktioniert. Egald welches Endgerät verwendet wird.

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    • vor 6 Stunden

      Microsoft hat die Anforderungen an Provider erhöht die mehr als 5000 Mails pro Tag versenden.

      Neben SPF ist auch DKIM und DMARC verpflichtend.

      Die Telekom hat, in ihrer üblichen Arroganz, diesen vorauszusehenden Schritt die letzten 10 Jahre ignoriert.

      Theoretisch kann das Problem bei dir auch noch andere Ursachen haben, dass ist aber der Wahrscheinlichste und würde auch erklären, warum es ausserhalb

      des Microsoft Universums (bisher) keine Probleme gibt.

      https://www.hornetsecurity.com/de/blog/dmarc-anforderungen-microsoft/ 

      Bekommst du eine NDR zurück? 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Stunden

      Nein es kommt keine Meldung, das irgendetwas nicht funktioniert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Stunden

      Ich habe es gerade bei mir ausprobiert. Kommt auch nicht an bei Outlook.de

      Ich bekomme eine automatische Mail Delivery System Nachricht,  die allerdings dann bei t-online im Spam Ordner landet

      Allerdings landen in meinem Outlook Postfach nahezu alle neuen Absender erstmal im Spamordner. Das scheint generell sehr empfindlich zu sein. t-online mag es wohl gar nicht 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Stunden

      Hallo @all,

       

      wir haben bereits eine Anfrage platziert. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns. 

       

      Viele Grüße

      Heike

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Stunden

      Ich habe leider das gleiche Problem.  Es betrifft alle Empfänger mit Microsoft URLs (msn.com, hotmail.com/de, outlook.com, etc.).  Telekom bzw. t-online muss das beheben.  Leider finde ich aber keinen bei der Telekom, der mir ein Ohr gibt.  Eine Email habe ich an postmaster@t-online.de geschickt, und nach 24 Stunden keine Meldung bekommen, nicht mal eine Bestätigung das mein Anliegen eingegangen ist.

      Cheers!

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Stunden

      Urknall007

      Telekom bzw. t-online muss das beheben.  Leider finde ich aber keinen bei der Telekom, der mir ein Ohr gibt.

      Ich habe leider das gleiche Problem.  Es betrifft alle Empfänger mit Microsoft URLs (msn.com, hotmail.com/de, outlook.com, etc.).  Telekom bzw. t-online muss das beheben.  Leider finde ich aber keinen bei der Telekom, der mir ein Ohr gibt.  Eine Email habe ich an postmaster@t-online.de geschickt, und nach 24 Stunden keine Meldung bekommen, nicht mal eine Bestätigung das mein Anliegen eingegangen ist.

      Cheers!

      Urknall007
      Telekom bzw. t-online muss das beheben.  Leider finde ich aber keinen bei der Telekom, der mir ein Ohr gibt.

      Angeblich hat jemand vomTeam das bereits weitergegeben - zudem gehe ich davon aus, dass das inzwischen auf ALLEN Eingangskanälen gemeldet wurde und bekannt ist.

      Das hat die Telekom aber 10 Jahre nicht abgehalten es zu ignorieren, vielleicht ja jetzt!

      Zumindest SPF Records hat die Telekom inzwischen ja veröffentlicht 

      Antwort

      von

      vor 5 Stunden

      Hallo @Urknall007,

       

      der Fehler wird in der Fachabteilung analysiert. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

      Antwort

      von

      vor 4 Stunden

      Heike B.

      Fehler wird in der Fachabteilung analysiert. 

      Hallo @Urknall007,

       

      der Fehler wird in der Fachabteilung analysiert. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

      Heike B.
      Fehler wird in der Fachabteilung analysiert. 

      Der „Fehler“ ist das man die Warnungen zu diesem Schrott der andern Provider seit 2 Jahren ignoriert.

      Das diese Provider sperren werden die kein SPF / DKIM und DMARC veröffentlich wurde KLAR kommuniziert.

      Es handelt sich daher nicht um einen Fehler sondern Ignoranz.

      Der Ursprüngliche Termin war Mai 2024 - und wurde wegen dieser Ignoranz immer wieder verschoben und gehofft, dass die Ignoranten doch noch in die 

      Gänge kommen. Jetzt ist es Realität und die Telekom ist überrascht und analysiert den „Fehler“ 

      😂😳

      Schämt sich eigentlich noch irgendjemand der Verantwortlichen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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