Keine Nachricht ausgewählt - manche Mails im E-Mail Center lassen sich nicht öffnen
2 years ago
Liebe Community,
seit ca. einer Woche lassen sich im t-online.de E-Mail Center manche E-Mails nicht öffnen, im Übersichtsfenster erscheint nur "Keine Nachricht ausgewählt".
Das Problem besteht in allen vorliegenden Browsern (Firefox, Chrome, Edge) und auch nach deren Zurücksetzen auf Standardeinstellungen.
Nach Logout und erneutem Login sind die besagten E-Mails wieder als ungelesen markiert und lassen sich weiterhin nicht öffnen.
In dem Forum habe ich von ähnlichen Problemen bei der Nutzung von E-Mail-Programmen gelesen, allerdings gehe ich direkt über die Browser. Vielleicht kennt jemand Abhilfe? Vielen Dank!
609
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
1219
0
2
519
0
3
301
0
7
314
0
5
Schwarzer Ast
2 years ago
Guten Morgen @MX3
Versuche doch mal ein Email Programm wie Thunderbird. Richte dort das Konto ein und versuche dann mal die Mails zu öffnen.
Ich selbst nutze Outlook, was deutlich komfortabler ist als das Mailcenter in einem Browser.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-adresse-t-online.de-in-mozilla-thunderbird-einrichten?samChecked=true
Morgendliche Grüße
3
1
wolliballa
Answer
from
Schwarzer Ast
2 years ago
@MX3 Für Windows / MacOS taugt auch noch sehr gut Thunderbird. Und ist kostenlos.
! Gesondertes Mailpasswort im Mailcenter setzen und nutzen !
Die letzten Meldungen kamen .m.W über Mails, die von Apple-Geräten verschickt wurden und dann nicht im MailCenter geöffnet werden konnten.#
1
Unlogged in user
Answer
from
Schwarzer Ast
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
2 years ago
Guten Morgen @MX3,
vielen Dank für den weiteren Beitrag in unserer Community.
Ein allgemeiner Fehler ist dazu nicht bekannt. Ich habe es gerade selbst einmal getestet und die angeklickte E-Mail wird angezeigt. Wichtig ist, dass nicht nur der Haken zur Markierung gesetzt wird. Dann erscheint der Inhalt der E-Mail nicht im Übersichtfenster. Das ist korrekt und die E-Mail bleibt ungelesen. Man muss die E-Mail direkt anklicken.
Klingt nun blöd, die Frage, aber haben Sie die E-Mail direkt angeklickt (nicht über den Markierungshaken)?
Einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline G.
2
10
Show older comments
Nadine H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jacqueline G.
2 years ago
@Nero_83 @MX3 @stefan.ruth
Hallo zusammen,
es kommt vereinzelt vor, dass einige E-Mails im E-Mail Center nicht geöffnet werden können. Der Fehler ist bereits bekannt und wird so schnell wie möglich gefixt.
Hier kann übergangsweise folgender Workaround funktionieren:
In den Einstellungen des E-Mail-Centers die Option "HTML-E-Mails und Bilder immer anzeigen" anklicken.
Danke für euer Verständnis & eine schöne Woche.
Nadine H.
1
stefan.ruth
Answer
from
Jacqueline G.
2 years ago
Danke!!
1
Nero_83
Answer
from
Jacqueline G.
2 years ago
Danke für die Nachricht, auch wenn das deaktivieren von Schutzfunktionen kein Workaround ist....
Wenigstens weiß ich jetzt, dass daran gearbeitet wird.
1
Unlogged in user
Answer
from
Jacqueline G.
Unlogged in user
Ask
from
MX3