Keine Nachricht ausgewählt - manche Mails im E-Mail Center lassen sich nicht öffnen

vor 2 Jahren

Liebe Community,

seit ca. einer Woche lassen sich im t-online.de E-Mail Center manche E-Mails nicht öffnen, im Übersichtsfenster erscheint nur "Keine Nachricht ausgewählt". 

Das Problem besteht in allen vorliegenden Browsern (Firefox, Chrome, Edge) und auch nach deren Zurücksetzen auf Standardeinstellungen.

Nach Logout und erneutem Login sind die besagten E-Mails wieder als ungelesen markiert und lassen sich weiterhin nicht öffnen.

In dem Forum habe ich von ähnlichen Problemen bei der Nutzung von E-Mail-Programmen gelesen, allerdings gehe ich direkt über die Browser. Vielleicht kennt jemand Abhilfe? Vielen Dank!

603

13

  • vor 2 Jahren

    Guten Morgen @MX3 

     

    Versuche doch mal ein Email Programm wie Thunderbird. Richte dort das Konto ein und versuche dann mal die Mails zu öffnen.

    Ich selbst nutze Outlook, was deutlich komfortabler ist als das Mailcenter in einem Browser.

     

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-adresse-t-online.de-in-mozilla-thunderbird-einrichten?samChecked=true 

     

    Morgendliche Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @MX3  Für Windows  / MacOS taugt auch noch sehr gut Thunderbird. Und ist kostenlos.

    ! Gesondertes Mailpasswort im Mailcenter setzen und nutzen !

     

    Die letzten Meldungen kamen .m.W über Mails, die von Apple-Geräten verschickt wurden und dann nicht im MailCenter geöffnet werden konnten.#

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Morgen @MX3,

     

    vielen Dank für den weiteren Beitrag in unserer Community.

     

    Ein allgemeiner Fehler ist dazu nicht bekannt. Ich habe es gerade selbst einmal getestet und die angeklickte E-Mail wird angezeigt. Wichtig ist, dass nicht nur der Haken zur Markierung gesetzt wird. Dann erscheint der Inhalt der E-Mail nicht im Übersichtfenster. Das ist korrekt und die E-Mail bleibt ungelesen. Man muss die E-Mail direkt anklicken. 

    Klingt nun blöd, die Frage, aber haben Sie die E-Mail direkt angeklickt (nicht über den Markierungshaken)? 

     

    Einen guten Start in den Tag.

     

    Gruß Jacqueline G. 

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke für die Nachricht, auch wenn das deaktivieren von Schutzfunktionen kein Workaround ist....

    Wenigstens weiß ich jetzt, dass daran gearbeitet wird.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen