Solved

Keine Negativliste im Email Center vorhanden

5 years ago

so siehts bei mir aus: wo ist die Negativliste? Einstellungen
Grundeinstellungen Spamschutz
Als Spam erkannte E-Mails
Direkt abweisen
 
In den Ordner "Spam" verschieben
Ihre E-Mail wird im Betreff mit dem Zusatz "Spam" markiert.
 
Im Posteingang anzeigen
Alle E-Mails werden ungefiltert in Ihrem Postfach angezeigt.

333

0

11

    • 5 years ago

      Hast Du denn überhaupt einen kostenpflichtigen E-Mail-Zusatz gebucht - das "M" Paket?

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      ich dachte mir bei dem Preis den ich zahle sollte sowas inkludiert sein.scheinbar nicht....evtl. habe ich auch einen "alten" tarif?

       

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      ax7

      ich dachte mir bei dem Preis den ich zahle sollte sowas inkludiert sein.scheinbar nicht....evtl. habe ich auch einen "alten" tarif?

      ich dachte mir bei dem Preis den ich zahle sollte sowas inkludiert sein.scheinbar nicht....evtl. habe ich auch einen "alten" tarif?

       

      ax7

      ich dachte mir bei dem Preis den ich zahle sollte sowas inkludiert sein.scheinbar nicht....evtl. habe ich auch einen "alten" tarif?

       


      Bei welchem "Preis"?

      Hast Du ein kostenpflichtiges Mailpaket? @ax7 

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      ax7

      ich dachte mir bei dem Preis den ich zahle sollte sowas inkludiert sein.scheinbar nicht....evtl. habe ich auch einen "alten" tarif?

      ich dachte mir bei dem Preis den ich zahle sollte sowas inkludiert sein.scheinbar nicht....evtl. habe ich auch einen "alten" tarif?

       

      ax7

      ich dachte mir bei dem Preis den ich zahle sollte sowas inkludiert sein.scheinbar nicht....evtl. habe ich auch einen "alten" tarif?

       


      Du schreibst in Rätseln.

      Hier hat außer Dir aktuell niemand eine Ahnung, was Du bezahlst und welchen Tarif Du hast.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Mein Vertrag ist MAGENTA zu Hause M

       

       

      0

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      ax7

      Mein Vertrag ist MAGENTA zu Hause M

      Mein Vertrag ist MAGENTA zu Hause M

       

       

      ax7

      Mein Vertrag ist MAGENTA zu Hause M

       

       


      Der ist da wenig relevant.

      Beantworte doch bitte noch meine frühere Frage, ob Du das Mail M Paket zugebucht hast (kostet 3 Euro monatlich)

      https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/telekom-e-mail

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      glaube nicht

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Dann hast Du keine Negativliste - die gibt es meines Wissens nur mit dem Mail M

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @ax7,

      mit einem Festnetzvertrag nutzen Sie Mail S. Mit Mail M erhalten Sie einige Zusatzoptionen, wie z. B. Spamschutz Plus oder die Möglichkeit, eine Positiv- oder Negativliste zu erstellen. Mail M ist kostenpflichtig, diesen Dienst können Sie z. B. in Ihrem Kundencenter buchen. Wenn gewünscht, unterstütze ich Sie gern bei der Buchung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      moin....habe inzw. das M paket gebucht...alles gut.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      moin....habe inzw. das M paket gebucht...alles gut.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    832

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    410

    0

    2

    Solved

    in  

    47

    0

    4

    Solved

    3 years ago

    in  

    364

    0

    1