Solved
kennwort für securesmtp ist nicht korrekt
7 years ago
Hallo zusammen,
ich kann seit ein paar Tagen nur noch über die Telekom Mail App oder über den Mail Center E-Mails versenden.
Bei iPhone, Pad kommt immer die gleiche Fehlermeldung:
Benutzername bzw. Passwort von Securesmtp.t-online.de nicht korrekt..
Accounts habe ich mehrfach gelöscht und neue Passwörter vergeben, nichts hat geholfen.
Um die Passwörter nicht zu verwechseln habe ich auch im Kundencenter vorübergehend alle gleich benannt.
Auffallend ist, dass es bei allen Geräten gleichzeitig zum Fehler kam, ziemlich genau 6 Monate nach Wechsel vom Mobil Vertrag zu Prepaid mit ändern auf Freemail.
Hat jemand eine Idee hierzu, wie ich wieder Apples Mail Apps nutzen kann?
Schöne Grüße
und besten Dank im voraus
1102
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.