Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
kennwort für securesmtp ist nicht korrekt
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich kann seit ein paar Tagen nur noch über die Telekom Mail App oder über den Mail Center E-Mails versenden.
Bei iPhone, Pad kommt immer die gleiche Fehlermeldung:
Benutzername bzw. Passwort von Securesmtp.t-online.de nicht korrekt..
Accounts habe ich mehrfach gelöscht und neue Passwörter vergeben, nichts hat geholfen.
Um die Passwörter nicht zu verwechseln habe ich auch im Kundencenter vorübergehend alle gleich benannt.
Auffallend ist, dass es bei allen Geräten gleichzeitig zum Fehler kam, ziemlich genau 6 Monate nach Wechsel vom Mobil Vertrag zu Prepaid mit ändern auf Freemail.
Hat jemand eine Idee hierzu, wie ich wieder Apples Mail Apps nutzen kann?
Schöne Grüße
und besten Dank im voraus
1067
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
196767
0
21
508
0
2
vor 4 Jahren
974
0
2
communityTE
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Ich würde server und ports kontrollieren, bei freemail gibts allerdings keinen support
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Vo3
Antwort
von
communityTE
vor 6 Jahren
Hallo Oliver R.,
wie sich herausstellte war Dein Tip richtig!!!
Abuse hat eben die Sperre, von der ich keine Benachrichtigung hatte, aufgehoben und mir
d i e s auch per Mail mitgeteilt.
Prima alles gut!!!
Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich die Zeit genommen haben um mir Lösungsvorschläge zu schicken.
Nochmals Danke und schöne Grüße
Vo3
1