Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kennwort für secureimap
vor 8 Jahren
kann am iphon keine e-mail mehr einsehen. Es wurde nichts verstellt ! Immer Hinweis: Kennwort für secureimap falsch. 9stelliges kennwort ist mir unbekannt. Wo kann man es nachsehen oder neu vergeben ? Bisherige Hinweise in der Community führen zu keinem Ergebnis. Wer kann schrittweise für wenig Computerbegabte weiterhelfen ?? DANKE
939
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
160
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
309
0
1
vor 5 Jahren
478
0
6
Akzeptierte Lösung
Hubert Eder
Community Guide
akzeptiert von
Nicole G.
vor 8 Jahren
Hallo @Franjos,
das E-Mail-Passwort kann im E-Mail-Center abgerufen oder neu vergeben werden:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-vergessen-neu-einrichten
Wie Du das E-Mail-Passwort am IPhone änderst, sieht Du mit folgender Anleitung, wenn Du Dein Telefon auswählst und dann auf E-Mail und Nachrichten klickst:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/apple
6
0