Komische Zeichen im email Eingang?
4 years ago
Hallo zusammen,
kann es mir nicht erklären, es tauchen immer wieder diese komischen Zeichen in meinem email Account im Posteingang auf.Hat jemand vielleicht eine Erklärung was das sein könnte? Oder war es bei jemanden ähnlich? Danke für die Hilfe und das Feedback. Siehe Anhang. Freundlicher Gruss.Bec.
1079
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
104
0
2
4 years ago
364
0
3
4 years ago
438
0
1
Solved
1125
0
4
FelixKruemel
4 years ago
@Joyce2
Hast du in deinem Browser Javascript oder fremde Schriftarten deaktiviert?
Die Zeichen sind vermutlich korrekt, nur würden sie durch die übertragene Schriftart auch so aussehen wie sie sollen. Also evt. ist das das Problem
6
2
Joyce2
Answer
from
FelixKruemel
4 years ago
Danke sehr aber eigentlich habe ich nichts an den Schriftarten verändert.
0
FelixKruemel
Answer
from
FelixKruemel
4 years ago
@Joyce2
Dann lösch mal in deinem Browser den Cache und die Cookies / Website Daten.
0
Unlogged in user
Answer
from
FelixKruemel
Oliver I.
Telekom hilft Team
4 years ago
inzwischen sind bereits einige Tage vergangen. Konnten die Tipps von @FelixKruemel bereits weiterhelfen?
Viele Grüße
Oliver I.
0
2
Joyce2
Answer
from
Oliver I.
4 years ago
Hallo Oliver, leider nicht und jetzt ist schon wieder etwas ganz komisches in meiner App vorgefallen, dass emails in einen Ordner in mein email Postfach sortiert wurden, den ich nicht angelegt habe und auch nicht kenne. Ich bräuchte dringend einen Rückruf von Euch! Gruss.Rebeca H.
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
Answer
from
Oliver I.
4 years ago
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Wenn nun sogar Ordner erstellt werden, bitte unbedingt ALLE Passwörter ändern. Das klingt verdächtig danach, das dritte Zugriff auf das Postfach haben.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Unlogged in user
Answer
from
Oliver I.
Rine
3 years ago
Hallöchen,
ich habe eine Mail (mehrfach) von meiner Bank bekommen, die ein blaues Ausrufezeichen zeigt. Aber diese Mail läßt sich nicht öffnen. Es wir mir immer wieder gezeigt "Keine Nachricht ausgewählt", obschon ich die Mail nicht gelesen habe. Offenbar ist dort ein Anhang hinterlegt, zu erkennen an der Büroklammer.
In zwei Browsern, eigentlich drei (Handy) ist es das Gleiche. Sende ich die Mail weiter, kommt ein leeres Blatt an.
Kann mir jemand helfen?
0
1
Neele G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Rine
3 years ago
Hallo @Rine,
herzlich willkommen in unserer Community.
Das ist wirklich etwas seltsam. Ich gehe davon aus, dass es sich um die hinterlegte E-Mail Adresse in Deinem Profil handelt?
Hast Du Dich schon mal an die Bank gewandt, die Dir diese E-Mails schickt und da mal nachgefragt?
Liebe Grüße
Neele G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Rine
Unlogged in user
Ask
from
Joyce2