Gelöst
Kontakte importieren
vor 4 Jahren
Hallo, ich möchte in das Adressbuch im E-Mail-Center Kontakte importieren (aus Outlook – CVS -Format). Interessanterweise wird mir die Funktion im Email-Center zwar angezeigt (unter dem Auswahlpunkt "MEHR"), aber die Funktion ist nicht aktiv. Es gibt keine Erläuterung zu diesem Umstand. Warum ist dies so und wie kann die Funktion aktiviert werden?
Zusatzfrage: Es gibt wohl auch die Möglichkeit, über das Tool Sync-Plus einer dauerhafte Synchronisierungsverbindung zwischen Outlook und dem Email-Center zu schaffen. Der auf der Telekomseite angebotene Download für das Programm ist aber eine Version, die nicht für Windows 11 geeignet ist (so jedenfalls steht es in der Beschreibung). Gibt es doch eine Win11 taugliche Version an einem versteckten Platz. Die ungeeignete Version kann zwar unter WIN 11 installiert werden, startet aber nicht.
780
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
114
0
6
1353
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
Klick mal links einen Kontakt an. Dann ist das nicht mehr grau hinterlegt.
0