Kontakte
vor 2 Jahren
Kontakte wie auch E-Mails und Kalender benutze ich mit Sync-Plus auf iOS (iPhone und iPad) sowie PC (Outlook). In den Notizen zu den Kontakten tauchen nach einiger Zeit mehr oder weniger viele völlig nutzlose „r“ auf. Hat jemand eine Idee, wo das herkommt?
Viele Grüße
Werner
258
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
478
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
608
0
1
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Tag @WernerBroe,
tatsächlich habe ich davon auch noch nichts gehört.
Kannst du die Notiz denn löschen oder kommt sie immer wieder?
Liebe Grüße
Nico Be.
0
4
1 älteren Kommentar laden
Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nico Be.
vor 2 Jahren
Hey @WernerBroe,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Ich habe das Anliegen einmal an meine Kolleg*innen aus der Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, hörst du wieder von mir.
Ansonsten wünsche ich noch einen angenehmen Start in den Tag.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nico Be.
vor 2 Jahren
Guten Tag @WernerBroe,
meine Kollegin hat mir mitgeteilt, dass es sich nach einem Endgeräte Problem anhört.
Daher bitte ich dich, Sync-Plus einmal zu deinstallieren und dann wieder neu aufzuspielen.
Sag mir bitte Bescheid, ob es geholfen hat.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
WernerBroe
Antwort
von
Nico Be.
vor 2 Jahren
Hallo @Nico Be.
Danke für die Unterstützung! Ich kann mir das auch vorstellen. Aber um die Wirkung einer Neuinstallation beurteilen zu können, muss ich vorher alle „r“ aus den diversen Kontakten entfernen! Aber ich werde das probieren.
Viele Grüße Werner
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
WernerBroe