Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kontakte
vor 2 Jahren
Kontakte wie auch E-Mails und Kalender benutze ich mit Sync-Plus auf iOS (iPhone und iPad) sowie PC (Outlook). In den Notizen zu den Kontakten tauchen nach einiger Zeit mehr oder weniger viele völlig nutzlose „r“ auf. Hat jemand eine Idee, wo das herkommt?
Viele Grüße
Werner
257
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
472
0
1
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Tag @WernerBroe,
tatsächlich habe ich davon auch noch nichts gehört.
Kannst du die Notiz denn löschen oder kommt sie immer wieder?
Liebe Grüße
Nico Be.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
WernerBroe
Antwort
von
Nico Be.
vor 2 Jahren
Hallo @Nico Be.
Danke für die Unterstützung! Ich kann mir das auch vorstellen. Aber um die Wirkung einer Neuinstallation beurteilen zu können, muss ich vorher alle „r“ aus den diversen Kontakten entfernen! Aber ich werde das probieren.
Viele Grüße Werner
1