Gelöst

Kontoeinstellungen sind veraltert

vor 3 Jahren

Ich bekomme beim Abrufen meiner E-Mails auf meinem neuen Laptop ( Windows 11 ) ständig den Hinweis: T-Online Kontoeinstellungen sind veraltert.

Auf meinem alten Laptop ( Windows 10 ) kann ich seit mehreren Wochen keine E-Mails mehr empfangen und es kommt ebenfalls der

Hinweis auf veralterte T-Online Kontoeinstellungen. Die Kontoeinstellungen habe ich mehrmals kontolliert, konnte aber keine Fehler erkennen. Wie kann das Problem behoben werden ?

1980

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      wolliballa

      Wenn ich recht erinnere, sind das Macken des eingebauten Windows Mail- Clients.

      Wenn ich recht erinnere, sind das Macken des eingebauten Windows Mail- Clients.
      wolliballa
      Wenn ich recht erinnere, sind das Macken des eingebauten Windows Mail- Clients.

      Kann ich nicht bestätigen. Habe mein Telekom-Konto dort zu Testzwecken ebenfalls eingerichtet, läuft ohne Probleme.

       

      Klaus-Dieter Nickel

      Hinweis: T-Online Kontoeinstellungen sind veraltet

      Hinweis: T-Online Kontoeinstellungen sind veraltet
      Klaus-Dieter Nickel
      Hinweis: T-Online Kontoeinstellungen sind veraltet

      Dann sind sie das vermutlich auch. Ohne jetzt zu wissen, welches E-Mail-Programm verwendet wird: Die richtigen Einstellungen für die Server stehen hier > Posteingangsserver & Postausgangsserver | Telekom Hilfe. Außerdem brauchst du das separate Passwort für E-Mail-Programme Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom.

       

      Klaus-Dieter Nickel

      Auf meinem alten Laptop ( Windows 10 ) kann ich seit mehreren Wochen keine E-Mails mehr empfangen und es kommt ebenfalls der Hinweis auf veraltete T-Online Kontoeinstellungen.

      Auf meinem alten Laptop ( Windows 10 ) kann ich seit mehreren Wochen keine E-Mails mehr empfangen und es kommt ebenfalls der Hinweis auf veraltete T-Online Kontoeinstellungen.

      Klaus-Dieter Nickel

      Auf meinem alten Laptop ( Windows 10 ) kann ich seit mehreren Wochen keine E-Mails mehr empfangen und es kommt ebenfalls der Hinweis auf veraltete T-Online Kontoeinstellungen.


      Kann eigentlich nur an einem uralten Mail-Programm liegen, das neuere Sicherheitsverfahren nicht mehr unterstützt. Du hast hoffentlich nicht uralte T-Online-Software von CD installiert oder dergleichen?!

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    440

    0

    6

    in  

    334

    0

    3

    in  

    384

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3730

    0

    4