Gelöst
Kontoeinstellungen sind veraltert
vor 3 Jahren
Ich bekomme beim Abrufen meiner E-Mails auf meinem neuen Laptop ( Windows 11 ) ständig den Hinweis: T-Online Kontoeinstellungen sind veraltert.
Auf meinem alten Laptop ( Windows 10 ) kann ich seit mehreren Wochen keine E-Mails mehr empfangen und es kommt ebenfalls der
Hinweis auf veralterte T-Online Kontoeinstellungen. Die Kontoeinstellungen habe ich mehrmals kontolliert, konnte aber keine Fehler erkennen. Wie kann das Problem behoben werden ?
2010
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
443
0
6
vor 5 Jahren
340
0
3
vor 4 Jahren
390
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Über welche Seite rufst du die E-Mails ab
0
0
vor 3 Jahren
@Klaus-Dieter Nickel : es fehlen wichtige Informationen.
- wie rufst du die Mails ab bzw. willst sie abrufen? Mail-Programm (welches), Webmail (welcher Browser).
- falls Mailprogramm: hast du das besondere Mailpasswort verwendet? Die muss im Kundencenter gesetzt werden. Welches Protokoll ist für die Abholung eingerichtet, IMAP oder POP3? Welche Servereinstellungen nutzt du (Serveradresse und Port).
5
von
vor 3 Jahren
Ich habe parallel zum bestehenden E-Mail Konto mit der gleichen E-Mail Adresse ein neues E-Mail-Konto eröffnet und das Passwort für E-Mail Programme verwendet. Bei der Einrichtung des Kontos wurden die Daten synchronisiert und die Einrichtung des neuen Kontos kam zustande. Vielen Dank für die Info mit dem Passwort für E-Mail-Programme.
Viel Grüße
Klaus
0
von
vor 3 Jahren
@teezeh De Fehlermeldungen gehören definitiv zu den Windows-Mail-Komponenten. Darfst ruhig mal danach googlen.
Und die 'Meldung' führt ziemlich in die Irre, sie taucht insbesondere bei falscher SSL-Konfig oder nicht passenden Zertifikaten auf.
Und ja, die Beschreibung von @Klaus-Dieter Nickel ist insofern lesbar, dass es sich nicht im weitere Mailclients handelt.
Und doch, mit den MS-Mail-Programmen gibt es immer mal wieder Stress, das sagt mir meine umfangreiche Erfahrungsstatistik.
von
vor 3 Jahren
Besten Dank für die Hilfe,
es hat geklappt und es funktioniert. Email Programm Passwort geändert und es war erledigt
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wenn ich recht erinnere, sind das Macken des eingebauten Windows Mail- Clients.
Kann ich nicht bestätigen. Habe mein Telekom-Konto dort zu Testzwecken ebenfalls eingerichtet, läuft ohne Probleme.
Hinweis: T-Online Kontoeinstellungen sind veraltet
Dann sind sie das vermutlich auch. Ohne jetzt zu wissen, welches E-Mail-Programm verwendet wird: Die richtigen Einstellungen für die Server stehen hier > Posteingangsserver & Postausgangsserver | Telekom Hilfe. Außerdem brauchst du das separate Passwort für E-Mail-Programme Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom.
Auf meinem alten Laptop ( Windows 10 ) kann ich seit mehreren Wochen keine E-Mails mehr empfangen und es kommt ebenfalls der Hinweis auf veraltete T-Online Kontoeinstellungen.
Auf meinem alten Laptop ( Windows 10 ) kann ich seit mehreren Wochen keine E-Mails mehr empfangen und es kommt ebenfalls der Hinweis auf veraltete T-Online Kontoeinstellungen.
Kann eigentlich nur an einem uralten Mail-Programm liegen, das neuere Sicherheitsverfahren nicht mehr unterstützt. Du hast hoffentlich nicht uralte T-Online-Software von CD installiert oder dergleichen?!
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von