Login auf dem Server secureimap.t-online.de fehlgeschlagen.
14 years ago
Es hatte alles schon mal wunderbar funktioniert. Auf einmal erhalte ich beim Abrufen meiner mails über Thunderbird die Meldung: Loging auf dem Server securimap.t-online.de fehlgeschlagen. Ich habe Thunderbird schon gelöscht und wieder neu installiert. Das Problem ist geblieben. Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
Als Servereinstellungen habe ich das übernommen, was Thunderbird mir vorgeschlagen hat:
Posteingangsserver secureimap.t-online.de IMAP 993 SSL/TLS
Postausgangsserver securesmtp.t-online.de SMTP 587 STARTTLS
Als Servereinstellungen habe ich das übernommen, was Thunderbird mir vorgeschlagen hat:
Posteingangsserver secureimap.t-online.de IMAP 993 SSL/TLS
Postausgangsserver securesmtp.t-online.de SMTP 587 STARTTLS
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14 years ago
siehe mal hier:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/faq-55744701
Achte bitte bei der Einrichtung darauf das du das Emailpasswort einsetzt
und nicht das fürs Kundencenter!
Weiter bei dem Benutzername die Endung @alp_ nicht vergessen.
Rolf
0
10 years ago
xxx
---
Hinweis von Telekom hilft Team: editiert
19
Answer
from
9 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Das Kontaktformular benötigen wir nicht mehr. Ergänzen Sie einfach in Ihrem Community-Profil Ihre Kundennummer (http://bit.ly/Kundeninfos) und geben hier eine kurze Rückmeldung.
Hinweis: Ich kann lediglich prüfen, ob und wann eine Sperre eingerichtet wurde. Aufheben kann diese Sperre nur unser Abuse-Team. Alle Informationen und das Formular zum Freischalten finden Sie auch unter https://abusefaq.telekom.de
Viele Grüße
Oliver I.
Answer
from
9 years ago
Hallo Oliver,
habe meine Kundendaten vor ein paar Tagen eingegeben, damit überprüft werden kann, ob eine Sperre eingerichtet wurde. Weiß jetzt aber nicht, ob meine Nachricht übersandt wurde, nachdem ich keine Rückmeldung mehr erhalten habe. Deshalb melde ich mich noch einmal. Danke vorab für eine Rückmeldung.
Grüße
Wolfgang
Answer
from
9 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion. Eine regelmäßige Prüfung aller Profilfelder nach Anforderung können wir nicht immer gewährleisten. Daher ist es immer gut, wenn nach der Hinterlegung der Daten eine kurze Rückmeldung in der Community erfolgt.
Ich habe mir Ihre E-Mail-Adresse nun näher angesehen. Und ja, es liegt in der Tat eine Versandsperre über E-Mail-Programme vor. Der Nachrichtenversand über das E-Mail-Center ist nicht betroffen.
Lt. System wurde die Sperre am 08.06.2016 eingerichtet. Zu diesem Zeitpunkt wurde auch eine E-Mail an Sie versendet. Schauen Sie bitte nach, ob Sie diese noch ausfindig machen können. In der E-Mail befindet sich dann auch die jeweilige Ticket-Nummer.
Zum Freischalten rufen Sie bitte die Internetseite https://abusefaq.telekom.de auf. Das Freischaltformular finden Sie im Unterpunkt 5.1.
Sollten Sie die ursprüngliche E-Mail nicht mehr vorliegen haben, lassen Sie bitte das Feld "Ticket-Nummer" bitte frei, bzw. ergänzen "nicht mehr vorhanden".
Viele Grüße
Oliver I.
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