Gelöst

Login aus dem Ausland plötzlich gestört, Wie komme ich wieder rein?

vor einem Tag

--Gewährleistung von Login und Benutzbarkeit meiner t-online- E-Mailadresse aus dem Ausland--

über die Jahre habe ich aus Japan immer gut und problemlos Zugang zu meiner t-online-E-Mailadresse gehabt. Doch seit einer Woche erscheint nach Eingabe der E-Mailadresse und des Passwortes an mich als Nutzer ohne jede weitere Erklärung oder Hinweis dazu was ich machen kann nur noch folgendes: 

"Guten Tag, leider ist die Ausführung dieser Funktion für Sie nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihre Telekom Dear customer, We regret to inform you that this function is not accessible to you. We ask for your understanding. Your Telekom".

Da ich mich gar nicht erst einloggen kann fällt die E-Mail als Kontaktadresse derzeit aus. Ein großes Problem. Wie komme ich wieder rein?

Für Hilfe zu dieser Störungsmeldung wie ich mich wieder ohne solche Meldung einloggen kann von jemandem aus dem Telekom-Hilft-Team mit entsprechender Kompetenz und Rückmeldung dazu wäre ich Euch dankbar. 

66

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Tag

      Bitte Entspannt

      Wie komme ich wieder rein?

      --Gewährleistung von Login und Benutzbarkeit meiner t-online- E-Mailadresse aus dem Ausland--

      über die Jahre habe ich aus Japan immer gut und problemlos Zugang zu meiner t-online-E-Mailadresse gehabt. Doch seit einer Woche erscheint nach Eingabe der E-Mailadresse und des Passwortes an mich als Nutzer ohne jede weitere Erklärung oder Hinweis dazu was ich machen kann nur noch folgendes: 

      "Guten Tag, leider ist die Ausführung dieser Funktion für Sie nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihre Telekom Dear customer, We regret to inform you that this function is not accessible to you. We ask for your understanding. Your Telekom".

      Da ich mich gar nicht erst einloggen kann fällt die E-Mail als Kontaktadresse derzeit aus. Ein großes Problem. Wie komme ich wieder rein?

      Für Hilfe zu dieser Störungsmeldung wie ich mich wieder ohne solche Meldung einloggen kann von jemandem aus dem Telekom-Hilft-Team mit entsprechender Kompetenz und Rückmeldung dazu wäre ich Euch dankbar. 

      Bitte Entspannt
      Wie komme ich wieder rein?

      VPN Anbieter probieren. 

      Aktuell ist der Login ausm EU Ausland nicht mehr möglich. 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Danke sehr. Mit VPN funktionierts.

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo @Bitte Entspannt,

       

      Bitte Entspannt

      Mit VPN funktionierts.

      Danke sehr. Mit VPN funktionierts.

       
      Bitte Entspannt
      Mit VPN funktionierts.

      sehr gut, dass eine Lösung gefunden wurde.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von