Solved

Login e-Mail Center funktioniert nicht

2 years ago

Es ist jetzt 7:05 Uhr

Lustig, egal was ich einstelle oder welchen Link ich hier auch anklicke, es kommt immer:

 

Seite wurde nicht gefunden

Die Verbindung mit dem Server email.t-online.de schlug fehl.

 

Gibt es eine neue Seite?

IMAP ist deaktiviert, da alles ausser IMAP bei mir Funktioniert.

 

**  Korrektur : PoP3 geht auch nicht von der Telekom **

 

Und aus dem Kundencenter herraus, kommt ebenfalls der Fehler, das die Seite nicht existiert.

???   Wartungsarbeiten ???  wo sind dann die Infos dazu ??

 

Anm:

Beitrag aus alten Thread entkoppelt (Marcel2605)

 

1625

26

    • 2 years ago

      Hallo @Frieling 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Bis gestern ca 18 Uhr standen Wartungsarbeiten im Kundencenter an. Danach ging es wieder.

       

      Versuche das nochmal

       

      Und dieser link funktioniert auch nicht?

      https://m-email.t-online.de/index.php?ctl=index

       

       

       

      13

      Answer

      from

      2 years ago

      @Marcel2605 & @Raphaela T.

       

      Moin,

      wollte bloss eben bescheidt geben, das alles wieder geht.

       

      Vielen Dank an alle und speziel an euch beiden Fröhlich

      Answer

      from

      2 years ago

      Frieling

      @Marcel2605 & @Raphaela T. Moin, wollte bloss eben bescheidt geben, das alles wieder geht. Vielen Dank an alle und speziel an euch beiden

      @Marcel2605 & @Raphaela T.

       

      Moin,

      wollte bloss eben bescheidt geben, das alles wieder geht.

       

      Vielen Dank an alle und speziel an euch beiden Fröhlich

      Frieling

      @Marcel2605 & @Raphaela T.

       

      Moin,

      wollte bloss eben bescheidt geben, das alles wieder geht.

       

      Vielen Dank an alle und speziel an euch beiden Fröhlich


       

      @Frieling

      Das freut uns zu lesen...

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hey @Frieling 

       

      Klasse, das ist toll. Ich freue mich über deine Rückmeldung. 

       

      Dann hake ich mal bei den anderen nach, aber ich hoffe, dass der Schluckauf zu Ende ist Fröhlich 

      Wenn doch noch was sein sollte, lass es mich bitte wissen. 

       

      Viele Grüße 

      Raphaela T. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Frieling

      Es ist jetzt 7:05 Uhr Lustig, egal was ich einstelle oder welchen Link ich hier auch anklicke, es kommt immer:

      Es ist jetzt 7:05 Uhr

      Lustig, egal was ich einstelle oder welchen Link ich hier auch anklicke, es kommt immer:

      Frieling

      Es ist jetzt 7:05 Uhr

      Lustig, egal was ich einstelle oder welchen Link ich hier auch anklicke, es kommt immer:


      Es ist jetzt 7:33 Uhr und alle Links ins emailCenter funktionieren bei mir @Frieling 

      0

    • 2 years ago

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      Mittlerweile werden die Adressen wieder aufgelöst.

      Answer

      from

      2 years ago

      Kann ich bestätigen, es funktioniert auch wieder mit Cloudflare DNS 👍

      Answer

      from

      2 years ago

      Funktioniert wieder alles 👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Marcel2605 & @Raphaela T.

       

      Moin,

      wollte bloss eben bescheidt geben, das alles wieder geht.

       

      Vielen Dank an alle und speziel an euch beiden Fröhlich

      0

    • 2 years ago

      Guten Morgen, vor einer Stunde funktionierte alles bestens, seit eben ist ein Mailversand (nutze eigene Domain per Telekom Business Webmail) per IMAP nicht möglich. Ich erhalte auf allen Geräten die gleiche Meldung das der SMTP Server nicht gefunden wird.

      Per Webmail Login und hier geschriebener Mail erhalte ich folgende Meldung:

       

      SMTP Fehler: [550] 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 50617 seconds / Send quota exceeded, try again in 50617 seconds.

       

      Beste Grüsse

       

      Torsten

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Moin @t.hoffmann,

       

      in dem Falle ist der E-Mail Versand bis Mitternacht gesperrt. Da hilft nur abwarten.

      Grund für die Meldung ist der, dass heute zu viele E-Mails von Ihrer Adresse verschickt wurden.

      Die gleiche Fehlermeldung 550 bekam ein anderer User auch in diesem Beitrag.

       

      Sollten die vielen E-Mails nicht durch Sie verschickt worden sein, sollten Sie bitte alle Ihre Passwörter ändern, da man dann einen Fremdzugriff vermuten kann. Wie damit umzugehen ist ist auch in diesem Beitrag zum gleichen Fehlerbild bereits gut erklärt.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      972

      0

      4

      Solved

      in  

      37845

      32

      12

      Solved

      in  

      425

      0

      2