Gelöst

Login e-Mail Center funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Es ist jetzt 7:05 Uhr

Lustig, egal was ich einstelle oder welchen Link ich hier auch anklicke, es kommt immer:

 

Seite wurde nicht gefunden

Die Verbindung mit dem Server email.t-online.de schlug fehl.

 

Gibt es eine neue Seite?

IMAP ist deaktiviert, da alles ausser IMAP bei mir Funktioniert.

 

**  Korrektur : PoP3 geht auch nicht von der Telekom **

 

Und aus dem Kundencenter herraus, kommt ebenfalls der Fehler, das die Seite nicht existiert.

???   Wartungsarbeiten ???  wo sind dann die Infos dazu ??

 

Anm:

Beitrag aus alten Thread entkoppelt (Marcel2605)

 

1625

26

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Frieling 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Bis gestern ca 18 Uhr standen Wartungsarbeiten im Kundencenter an. Danach ging es wieder.

       

      Versuche das nochmal

       

      Und dieser link funktioniert auch nicht?

      https://m-email.t-online.de/index.php?ctl=index

       

       

       

      13

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Marcel2605 & @Raphaela T.

       

      Moin,

      wollte bloss eben bescheidt geben, das alles wieder geht.

       

      Vielen Dank an alle und speziel an euch beiden Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Frieling

      @Marcel2605 & @Raphaela T. Moin, wollte bloss eben bescheidt geben, das alles wieder geht. Vielen Dank an alle und speziel an euch beiden

      @Marcel2605 & @Raphaela T.

       

      Moin,

      wollte bloss eben bescheidt geben, das alles wieder geht.

       

      Vielen Dank an alle und speziel an euch beiden Fröhlich

      Frieling

      @Marcel2605 & @Raphaela T.

       

      Moin,

      wollte bloss eben bescheidt geben, das alles wieder geht.

       

      Vielen Dank an alle und speziel an euch beiden Fröhlich


       

      @Frieling

      Das freut uns zu lesen...

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @Frieling 

       

      Klasse, das ist toll. Ich freue mich über deine Rückmeldung. 

       

      Dann hake ich mal bei den anderen nach, aber ich hoffe, dass der Schluckauf zu Ende ist Fröhlich 

      Wenn doch noch was sein sollte, lass es mich bitte wissen. 

       

      Viele Grüße 

      Raphaela T. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Frieling

      Es ist jetzt 7:05 Uhr Lustig, egal was ich einstelle oder welchen Link ich hier auch anklicke, es kommt immer:

      Es ist jetzt 7:05 Uhr

      Lustig, egal was ich einstelle oder welchen Link ich hier auch anklicke, es kommt immer:

      Frieling

      Es ist jetzt 7:05 Uhr

      Lustig, egal was ich einstelle oder welchen Link ich hier auch anklicke, es kommt immer:


      Es ist jetzt 7:33 Uhr und alle Links ins emailCenter funktionieren bei mir @Frieling 

      0

    • vor 2 Jahren

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Mittlerweile werden die Adressen wieder aufgelöst.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Kann ich bestätigen, es funktioniert auch wieder mit Cloudflare DNS 👍

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Funktioniert wieder alles 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Marcel2605 & @Raphaela T.

       

      Moin,

      wollte bloss eben bescheidt geben, das alles wieder geht.

       

      Vielen Dank an alle und speziel an euch beiden Fröhlich

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen, vor einer Stunde funktionierte alles bestens, seit eben ist ein Mailversand (nutze eigene Domain per Telekom Business Webmail) per IMAP nicht möglich. Ich erhalte auf allen Geräten die gleiche Meldung das der SMTP Server nicht gefunden wird.

      Per Webmail Login und hier geschriebener Mail erhalte ich folgende Meldung:

       

      SMTP Fehler: [550] 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 50617 seconds / Send quota exceeded, try again in 50617 seconds.

       

      Beste Grüsse

       

      Torsten

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @t.hoffmann,

       

      in dem Falle ist der E-Mail Versand bis Mitternacht gesperrt. Da hilft nur abwarten.

      Grund für die Meldung ist der, dass heute zu viele E-Mails von Ihrer Adresse verschickt wurden.

      Die gleiche Fehlermeldung 550 bekam ein anderer User auch in diesem Beitrag.

       

      Sollten die vielen E-Mails nicht durch Sie verschickt worden sein, sollten Sie bitte alle Ihre Passwörter ändern, da man dann einen Fremdzugriff vermuten kann. Wie damit umzugehen ist ist auch in diesem Beitrag zum gleichen Fehlerbild bereits gut erklärt.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      972

      0

      4

      Gelöst

      in  

      37845

      32

      12

      Gelöst

      in  

      425

      0

      2