Gelöst
Login E-Mail-Center. Zwang auf t-online
vor 5 Jahren
Um ins E-Mail-Center zu kommen, werde ich wieder gezwungen über die t-online Seite zu gehen
Der zur Verfügung gestellte Link für den Login https://www.telekom.de/kundencenter/email
leitet auf
Wir optimieren unseren Shop für Sie
Waum kann der Login für das E-Mail-Center nicht bleiben, wenn man Wartungsabeiten im Shop, oder Kundencenter durchführt?
Mal wieder ist etwas wenig durchdacht
Eigendlich habe ich alles was zu irgendeiner Seite von Ströer führt vom PC verbannt
429
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
562
0
6
859
0
1
Gelöst
335
0
3
302
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Dort findet der Login Prozess statt.
0
vor 5 Jahren
Der zur Verfügung gestellte Link geht über das Kundencenter.
Aber eben dieses steht aufgrund der Optimierungen nicht zur Verfügung.
Offiziell bis morgen früh, in den letzten Jahren ging es aber immer schon gegen Sonntag Nachmittag wieder.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @HAMAPA , nicht gleich in Panik verfallen.
Beim Versuch das Kundencenter aufzurufen kommt die selbe Seite. Es gibt wohl wieder eine "Wartung", danach wird der Link wohl wieder gehen.
LG Netbook
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
Und deshalb ist die Nutzung eines Emailclienten sinnvoll.
Und deshalb ist die Nutzung eines Emailclienten sinnvoll.
Klar kann ich das. Ich habe sogar Outlook.
@Gelöschter Nutzer @cool Klever_1
Ich möchte aber auf direkten weg ins E-Mail-Center und zwar dort wo ich jeden Monat mein Geld hin überweise.
Ströer habe ich verbannt und werde diese Seiten auch nicht aufrufen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Und deshalb ist die Nutzung eines Emailclienten sinnvoll.
Und deshalb ist die Nutzung eines Emailclienten sinnvoll.
Sehe ich EIGENTLICH ähnlich.
Mit dem kannst Du aber nur das "daily business" erledigen. Probier mal von dem aus eine SMS oder ein Fax zu verschicken. Oder eine zusätzliche Adresse einzurichten.
Und bei Nutzung eines E-Mail Programmes / einer App hast Du die zusätzliche Gefahr, dass unbeabsichtigte Löschungen erfolgen weil dann zwei Instanzen automatisch löschen können: der Telekom Server und der E-Mail-Client.
Antwort
von
vor 5 Jahren
SMS und Fax. Ok. Im notfall
Für die Mailverwaltung sehe ich da keine Chance.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von