Gelöst

Login E-Mail-Center. Zwang auf t-online

vor 5 Jahren

Um ins E-Mail-Center zu kommen, werde ich wieder gezwungen über die t-online Seite zu gehen

 

Der zur Verfügung gestellte Link für den Login https://www.telekom.de/kundencenter/email

leitet auf

Wir optimieren unseren Shop für Sie

 

Waum kann der Login für das E-Mail-Center nicht bleiben, wenn man Wartungsabeiten im Shop, oder Kundencenter durchführt?

 

Mal wieder ist etwas wenig durchdacht

 

Eigendlich habe ich alles was zu irgendeiner Seite von Ströer führt vom PC verbannt

429

13

    • vor 5 Jahren

      Weil der link einfach übers Kundencenter führt.
      Dort findet der Login Prozess statt.

      0

    • vor 5 Jahren

      Der zur Verfügung gestellte Link geht über das Kundencenter.

      Aber eben dieses steht aufgrund der Optimierungen nicht zur Verfügung.

      Offiziell bis morgen früh, in den letzten Jahren ging es aber immer schon gegen Sonntag Nachmittag wieder.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @HAMAPA  , nicht gleich in Panik verfallen.

      Beim Versuch das Kundencenter aufzurufen kommt die selbe Seite. Es gibt wohl wieder eine "Wartung", danach wird der Link wohl wieder gehen.

      LG Netbook

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Und deshalb ist die Nutzung eines Emailclienten sinnvoll.

      Und deshalb ist die Nutzung eines Emailclienten sinnvoll.

      Und deshalb ist die Nutzung eines Emailclienten sinnvoll.


      Klar kann ich das. Ich habe sogar Outlook.

      @Gelöschter Nutzer @cool Klever_1 

      Ich möchte aber auf direkten weg ins E-Mail-Center und zwar dort wo ich jeden Monat mein Geld hin überweise.

       

      Ströer habe ich verbannt und werde diese Seiten auch nicht aufrufen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Und deshalb ist die Nutzung eines Emailclienten sinnvoll.

      Und deshalb ist die Nutzung eines Emailclienten sinnvoll.

      Und deshalb ist die Nutzung eines Emailclienten sinnvoll.


      Sehe ich EIGENTLICH ähnlich.

      Mit dem kannst Du aber nur das "daily business" erledigen. Probier mal von dem aus eine SMS oder ein Fax zu verschicken. Oder eine zusätzliche Adresse einzurichten.

      Und bei Nutzung eines E-Mail Programmes / einer App hast Du die zusätzliche Gefahr, dass unbeabsichtigte Löschungen erfolgen weil dann zwei Instanzen automatisch löschen können: der Telekom Server und der E-Mail-Client.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      SMS und Fax. Ok. Im notfall

       

      Für die Mailverwaltung sehe ich da keine Chance.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von