Gelöst
Login E-Mail
vor 2 Jahren
Hallo,
seit heute morgen kann ich meine Emailadresse nicht mehr nutzen. Beim Login wird gesagt, dass mein Benutzername nicht korrekt sei. Gestern Nachmittag hat noch alles funktioniert und ich konnte ganz normal Emails versenden.
Wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Emailadresse?
2666
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
365
0
1
vor 5 Jahren
244
0
2
Gelöst
344
0
3
vor 5 Jahren
682
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Bei der E-Mail-Adresse handelt es sich um eine Unteradresse. Die Hauptmailadresse meiner Mutter funktioniert noch. Ich habe keinerlei Informationen bekommen, dass die Adresse abgeschaltet werden würde.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, das habe ich gerade gemacht. Die Unteradressen sind verschwunden und ihre Mail wurde auf eine freemail umgestellt.
ist es möglich die Unteradressen wieder herzustellen und in eine freemail zu ändern?
Ich bin auch selbst Telekomkunde, konnte die Emailadresse allerdings nie mit meinem Konto verknüpfen. Ich nutze die Mailadresse allerdings schon seit über 10 Jahren und habe sie überall hinterlegt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Ann13
also war es eine Vertragsemail und der Anschluß wurde gekündigt?
dazu gab es in der Kündigungsbestätigung einen Hinweis wie mit vorhandenen email Adresse zu verfahren ist.
deine Mutter hat dann ihre Adresse auf freemail umgestellt.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung/daten-sichern?wt_mc=alias_daten-sichern-bei-kuendigung
du kannst versuchen über dieses Formular die email freigeben zu lassen.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach?samChecked=true
allerdings sind alle emails gelöscht sofern du keine lokale Sicherung hast.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ok, Dankeschön.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Ann13
also war es eine Vertragsemail und der Anschluß wurde gekündigt?
dazu gab es in der Kündigungsbestätigung einen Hinweis wie mit vorhandenen email Adresse zu verfahren ist.
deine Mutter hat dann ihre Adresse auf freemail umgestellt.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung/daten-sichern?wt_mc=alias_daten-sichern-bei-kuendigung
du kannst versuchen über dieses Formular die email freigeben zu lassen.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach?samChecked=true
allerdings sind alle emails gelöscht sofern du keine lokale Sicherung hast.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von