login nicht mehr möglich Telekom-Mail-App, Smartphone
vor 2 Jahren
Guten Tag,
seit einigen Tagen kann ich mich mit meinem Mobiltelefon nicht mehr über die App in mein Postfach einloggen. Im Anmeldefenster gebe ich korrekten Benutzernamen und Passwort ein -->Abfrage nach zweitem Merkmal erscheint --> ich beantworte bspw. die Sicherheitsfrage korrekt und lande wieder im Login-Fenster der Telekom-Mail-App.
Dies hatte ich vor einigen Tagen schon mehrfach durchgespielt - allerdings mit einem per SMS erhaltenen Code. Dies wiederholte ich so lange bis eine Meldung (sinngemäß) folgenden Inhalts erschien: ihr account ist aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt
Geschätzte zehn Sekunden später war mein Postfach offen und ich fand mich im Posteingang wieder. Dieser Zustand hielt einige Stunden an. Seitdem komme ich nicht mehr rein. Am PC alles i.O.
Jemand eine konstruktive Idee für mich?
Danke für eure Mühe .
Uwe
833
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
84
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
