Solved

Login nicht mehr möglich

6 years ago

Hallo,

ich weiß zwar nicht, ob das hierher ins Mail-Center gehört, aber zumindest kann ich mich mit meine @t-online.de Adresse nirgendwo mehr einloggen.

Diese habe ich schon seit etlichen Jahren (15, 16?) und ich konnte mich auch einloggen, wenn ich gerade mal kein Telekom-Kunde war.

Heute nun wollte ich eine Magenta-TV Abbuchung prüfen und ich komme nicht mehr ins Kundencenter.

Es kann gut sein, dass das Magenta-TV Abo abgelaufen ist (sollte es auch, denn ich hatte es gekündigt), aber jetzt komme ich gar nicht mehr ins Kundencenter um meine Abbuchungen zu überprüfen.

Wenn ich mich versuche, einzuloggen, kommt immer "Benutzername ist nicht korrekt.", egal ob mit "@t-online.de" oder ohne.

 

Nachbearbeitung: Die Fehlermeldung kommt bereits bei der Eingabe des Benutzernamens, bis zur Eingabe des Kennwortes komme ich gar nicht.

 

Wenn ich aber eine Neuregistrierung versuche mit diesem Benutzernamen, kommt "..bereits vergeben".

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

 

Grüße,

Martin

1112

0

10

    • 6 years ago

      @MarHi 

       

      Dann passt aus irgend einem Grund das Kennwort nicht zum Loginnamen.

       

      Wenn die E-Mail-Adresse als Login-Account ist, genügt die Eingabe, was vor dem @-Zeichen steht.

      Wenn Du mehrere Logins hast (wie ich zum Beipiel für verschiedene Registrierungen) und die Logins im Browser speichern lässt, dann bekomme ich alle Logins angezeigt, die gespeichert sind und muss den richtigen auswählen.

       

      Anschließend erscheint das Passwortfeld und, wenn man es eilig hat, muss man auch hier dann reinklicken und den korrekten Login noch einmal anklicken, damit auch das richtige Passwort gesendet wird, weil sonst der Wechsel vielleicht noch nicht erfolgt ist und das vorherige Passwort gesendet wird.

       

      Ich hatte so etwas gerade gestern erst erlebt.

       

      Ansonsten:

      Ruf zuerst die Seite Telekom.de auf.

      Dann mit der Maus über das Login-Zeichen, dann auf Login klicken (sollte das Logout angezeigt werden, zunächst ausloggen).

      Wenn das funktioniert und das Kundencenter erscheint, dann wieder auf das Loginzeichen und dann auf E-Mail klicken.

      Du solltest automatisch ins E-MAil-Center kommen.

       

      1

      from

      6 years ago

      Bis zum Kennwort komme ich ja erst gar nicht, bei der Eingabe des Benutzernamens kommt ja schon die Fehlermeldung.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      Hallo @MarHi,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Gern möchte ich prüfen, was mit der E-Mail Adresse los ist, bzw. weshalb kein Login mehr damit gelingt. Habe ich es richtig verstanden, dass aktuell kein Vertrag mehr mit der Telekom besteht?

      Um der Sache näher zu kommen, hinterlegen Sie bitte eine Rückrufnummer und (sofern vorhanden) auch die Kundennummer auf Ihrer Profilseite. So kann ich darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind. Wegen der E-Mail Adresse rufe ich dann an, um sie zu erfragen.

      Freundliche Grüße
      Jürgen U.

      5

      from

      6 years ago

      Guten Morgen, 

      sorry, das ich mich heute erst melde.

      Gut erreichbar bin ich erst am Freitag vormittag zwischen 9 und 13 Uhr, dann habe ich auch ungestört Zeit, falls ich parallel etwas am Rechner machen muss. 

      Viele Grüße 

      Martin

      0

      from

      6 years ago

      Moin @MarHi,

      gar kein Thema. Wir sind doch immer für dich da. Dann lass uns gerne den Freitag festhalten. Ich schlage vor wir treffen uns dann zeitlich in der Mitte um 11? Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

      from

      6 years ago

      Gerne, danke. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @MarHi,

      danke für das angenehme Telefonat. Es ist alles wie besprochen erledigt, so dass Sie sich den Alias nun wieder einrichten können.

      Ich wünsche ein schönes kommendes Wochenende.

      Gruß
      Sebastian S.

      0

      1

      from

      6 years ago

      Hallo Sebastian, 

       

      vielen Dank für Ihre Hilfe, ich habe mir den Freemail Account mit den alten Daten neu angelegt.

      Auch Ihnen ein schönes Wochenende und demnächst dann geruhsame Feiertage. 

      Martin

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    3067

    0

    3

    Solved

    in  

    103

    0

    2

    Solved

    in  

    288

    0

    1

    Solved

    in  

    127

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...