Gelöst
Login Problem
vor 6 Jahren
Hallo
Ich hänge seit heute morgen in einer Endlosschleife. Wenn ich mich versuche auf meine zweite Telekom Email Adresse anzumelden werde ich automatisch gebeten mein Passwort zu ändern da es angeblich einen Zugriff Dritter gab. Soweit so gut. Wenn ich nun allerdings mein Passwort ändern möchte werde ich gebeten die Email adresse zu bestätigen und mir wird ein Bestätigungscode zugesendet. Nun kann ich mich aber nicht einloggen um diesen abzurufen, da ich wieder automatisch gebeten werde mein Passwort zu ändern.
Ich benutze die Email-Center App habe jedoch auch im Browser das selbe Problem. Des Weiteren kann ich mich weis Gott nicht an meine Sicherheitsfrage erinnern.
Irgendwelche Ideen?
MfG Eric
250
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
222
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @ericbrock87 ,
sind diese Schritte ausgeführt worden?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
Anschließend das Abuse Team kontaktiert?
( siehe verlinkte Seite unten )
2
von
vor 6 Jahren
Ja und nein. Mein Rechner ist definitiv sauber. Allerdings kann ich das Passwort ja nicht ändern da ich die Email Adresse erst bestätigen soll und dafür muss ich ja wiederum erst das Passwort ändern. Gibt es eine Möglichkeit dass Problem über meine Haupt Email Adresse zu lösen darauf habe ich noch zugriff
0
von
vor 6 Jahren
@ericbrock87,
Abuse Team kontaktieren, dann kann wahrscheinlich der Code an deine andere Adresse gesendet werden!
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
Uneingeloggter Nutzer
von