Gelöst
Login Problem
vor 6 Jahren
Hallo
Ich hänge seit heute morgen in einer Endlosschleife. Wenn ich mich versuche auf meine zweite Telekom Email Adresse anzumelden werde ich automatisch gebeten mein Passwort zu ändern da es angeblich einen Zugriff Dritter gab. Soweit so gut. Wenn ich nun allerdings mein Passwort ändern möchte werde ich gebeten die Email adresse zu bestätigen und mir wird ein Bestätigungscode zugesendet. Nun kann ich mich aber nicht einloggen um diesen abzurufen, da ich wieder automatisch gebeten werde mein Passwort zu ändern.
Ich benutze die Email-Center App habe jedoch auch im Browser das selbe Problem. Des Weiteren kann ich mich weis Gott nicht an meine Sicherheitsfrage erinnern.
Irgendwelche Ideen?
MfG Eric
250
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
222
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
