Gelöst
Löschung/Sperrung mehrerer Email-Accounts
vor 7 Monaten
Guten Tag,
ich melde mich wegen folgender Problematik und hoffe auf eine Lösung durch das Telekom Hilft Team.
Wir haben vor mehreren Monaten von einer anderen Firma Glasfaser gelegt bekommen (Telekom wollte bei uns nicht ausbauen) und haben in der Folge den Festnetz und Internetvertrag gekündigt. Die ganzen Handys laufen weiter auf die Telekom.
Wir hatten eine Nachricht erhalten, dass innerhalb von 6 Monaten die Accounts auf freeaccounts umgestellt werden müssen und ansonsten gelöscht werden. Die Schritte hatten wir bei jedem Account durchgeführt und sogar sicherheitshalber nochmal über die Hotline nachgefragt, ob jetzt alles passt und die Mails dann weiter bestehen können. Uns wurde gesagt, dass wir keine Angst haben brauchen und dass alles umgestellt wurde.
Jetzt kommen wir 6 Monate später in die Email-Accounts nicht mehr rein, da 3 von 4 Accounts wohl gesperrt wurden. Das Problem ist, über die Accounts liefen teils sehr wichtige Mails und sie sind absolut überall hinterlegt als Bezugs-Email.
Wir bitten um Reaktivierung der Accounts da wir Zugriff auf die Mails benötigen.
211
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3566
0
3
vor 12 Jahren
20790
0
22
158
2
1
543
0
1
Akzeptierte Lösung
Norbert Knobloch
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 7 Monaten
Hallo @Florian Sa. ,
alles angelegt.
Vielen Dank für das nette Gespräch und deine ausgezeichnete Unterstützung.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Norbert Knobloch
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Florian Sa.
vor 7 Monaten
Hi @Norbert Knobloch,
besten Dank für das supernette Gespräch für deine Unterstützung.
Ich freue mich sehr, dass der Zugriff auf die E-Mail-Adressen wieder möglich ist.
Wenn Problem auftreten, melde dich gerne wieder.
Alles Gute und sonnige Grüße
Florian
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.