Gelöst

MagentaCloud

vor 3 Jahren

habe MagentaCloud Tarif M gekündigt. Diese ist ab 10:25 wirksam. Möchte auf Magentacloud Tarif L upgraden. Kommt immer was von "unerwarteter Anwendungsfehler".

 

243

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      w-hientz

      habe MagentaCloud Tarif M gekündigt. Diese ist ab 10:25 wirksam. Möchte auf Magentacloud Tarif L upgraden. Kommt immer was von "unerwarteter Anwendungsfehler".

      habe MagentaCloud Tarif M gekündigt. Diese ist ab 10:25 wirksam. Möchte auf Magentacloud Tarif L upgraden. Kommt immer was von "unerwarteter Anwendungsfehler".

       

      w-hientz

      habe MagentaCloud Tarif M gekündigt. Diese ist ab 10:25 wirksam. Möchte auf Magentacloud Tarif L upgraden. Kommt immer was von "unerwarteter Anwendungsfehler".

       


      Da hättest nur einfach einen Wechsel auf L gemacht anstatt zu kündigen. Die muss nun wohl erst vom System verarbeitet werden und dann sollte die Buchung wieder gehen. 

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für die Antwort.

       

      Hatte ich zuerst probiert, ging aber nicht weil der andere Vertrag lief.

      Es wurde mir geraten diesen zuerst zu kündigen. Während der Kündigungsfrist war auch kein upgrade möglich.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hat inzwischen funktioniert.

      War wohl zu ungeduldig und hätte  länger warten müssen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @w-hientz ,

      herzich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Sie haben MagentaCloud M gekündigt und die Kündigung ist bereits effektiv. Jetzt wollen Sie MagentaCloud L buchen. Ist das so korrekt?

       

      Auf welchem Gerät und mit welchem Browser versuchen Sie es?

      Ich würde mal auf einem anderen Gerät mit "frischem" Browser probieren, also Cache & Cookies löschen bevor Sie starten. Das geht natürlich auch auf dem selben Gerät, wenn Sie dies zunächst probieren möchten.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    201

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    371

    0

    1

    vor 2 Jahren

    in  

    374

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    139

    0

    6

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    195

    0

    4