Gelöst
MagentaCloud
vor 3 Jahren
habe MagentaCloud Tarif M gekündigt. Diese ist ab 10:25 wirksam. Möchte auf Magentacloud Tarif L upgraden. Kommt immer was von "unerwarteter Anwendungsfehler".
243
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
201
0
2
vor 2 Jahren
374
0
1
vor einem Jahr
139
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
habe MagentaCloud Tarif M gekündigt. Diese ist ab 10:25 wirksam. Möchte auf Magentacloud Tarif L upgraden. Kommt immer was von "unerwarteter Anwendungsfehler".
habe MagentaCloud Tarif M gekündigt. Diese ist ab 10:25 wirksam. Möchte auf Magentacloud Tarif L upgraden. Kommt immer was von "unerwarteter Anwendungsfehler".
Da hättest nur einfach einen Wechsel auf L gemacht anstatt zu kündigen. Die muss nun wohl erst vom System verarbeitet werden und dann sollte die Buchung wieder gehen.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die Antwort.
Hatte ich zuerst probiert, ging aber nicht weil der andere Vertrag lief.
Es wurde mir geraten diesen zuerst zu kündigen. Während der Kündigungsfrist war auch kein upgrade möglich.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hat inzwischen funktioniert.
War wohl zu ungeduldig und hätte länger warten müssen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @w-hientz ,
herzich willkommen in der Telekom hilft Community!
Sie haben MagentaCloud M gekündigt und die Kündigung ist bereits effektiv. Jetzt wollen Sie MagentaCloud L buchen. Ist das so korrekt?
Auf welchem Gerät und mit welchem Browser versuchen Sie es?
Ich würde mal auf einem anderen Gerät mit "frischem" Browser probieren, also Cache & Cookies löschen bevor Sie starten. Das geht natürlich auch auf dem selben Gerät, wenn Sie dies zunächst probieren möchten.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von