MagentaCloudApp, Synchronisierung
12 hours ago
Ich habe einige Ordner vom Windows-PC mit der App in die Cloud transferiert. Alles synchronisiert. Hat geklappt.
Ändere ich aber auf dem PC die Daten etc, kommt das in der Cloud nicht an.
Warum ist das so, was mache ich falsch?
23
0
7
This could help you too
Solved
10439
0
4
115
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
12 hours ago
Welche Art von Synchronisation nutzt du
@he.lu
0
0
12 hours ago
Mit der Cloud App
0
0
12 hours ago
Mit der Cloud App
0
4
from
12 hours ago
Die ist auch auf dem PC
0
from
12 hours ago
Hast du das gelesen
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe#synchronisieren
@he.lu
0
from
12 hours ago
Hallo @he.lu,
mit der MagentaCloud App meinst du vermutlich die MagentaCloud Sync-Software. Kannst du genau beschreiben, wie du vorgegangen bist? Liegen die besagten Dateien in dem Ordner MagentaCloud?
Grüße
Peter
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from