habe gerade die Kontakte App wieder aktiviert ! ( wurde bisher nicht benötigt )
5 Kontakte eingetragen , keine davon wird mir zur Auswahl angeboten !
muß irgend eine andere Einstellung gemacht werden ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Sewitz: Willkommen in der Community! Einfach per Browser ins E-Mail-Center einloggen, dort das Adressbuch pflegen. Diese Adressen werden Dir dann auch in der Telekom Mail App angeboten.
vor 4 Jahren
Hallo @Sewitz ,
wie ist das gemeint:
Als Zieladressen !!!
Können Sie das bitte etwas näher erläutern?
Welche App nutzen Sie?
Sie könnten eine E-Mail als Entwurf speichern und dort bereits die gewünschten Zieladressen hinterlegen?
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @zimso
Das Problem , ich benutze ein i-Pad ( kein ) Telefon .
damit habe ich keine Telefonnummern / Kontakte auf die die App zugreifen kann !
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Sewitz ,
nutze ebenfalls ein iPad und habe auch von dort aus Zugriff auf meine Kontakte-App - diese wird ja auch synchronisiert.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @zimso
habe gerade die Kontakte App wieder aktiviert ! ( wurde bisher nicht benötigt )
5 Kontakte eingetragen , keine davon wird mir zur Auswahl angeboten !
muß irgend eine andere Einstellung gemacht werden ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Sewitz: Willkommen in der Community! Einfach per Browser ins E-Mail-Center einloggen, dort das Adressbuch pflegen. Diese Adressen werden Dir dann auch in der Telekom Mail App angeboten.
Gruß Ulrich
0
vor 4 Jahren
freut mich, dass du hier schon Hilfe bekommen hast.
Wenn noch was sein sollte, melde dich einfach.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von