Gelöst
MAIL -Fake? DMW Einstellungen?
vor 2 Jahren
Hallo, habe die Mail im Anhang bekommen ( Screenshot).
Ich habe tatsächlich seit ich einen neuen Computer habe und diese Mailadresse in ein anderen Programm verwalte schon mehrmals Probleme bekommen. Postfach wäre voll, es sind Mails deshalb nicht angekommen. Vielleicht habe ich irgendeine Einstellung bei der neuen Installation verändert? Aber irgendwie halte ich die Mail trotzdem für Fake....
Danke für Antwort
Screenshot_20231018-111423_Telekom Mail (002).jpg
170
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
272
0
3
314
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
ja ist Fake
Telekom sendet nicht mit einer T-Online Mailadresse
3
von
vor 2 Jahren
Telekom sendet nicht mit einer T-Online Mailadresse
Wo siehst du denn in dem Screenshot den Absender? 🤔
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @t.fraunholz,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag!
Die Mail ist nicht von uns. @Marcel2605, @wolliballa & @teezeh haben schon so weit alles korrekt darstellt. Die Mail ist auf jeden Fall nicht von uns.
@RoadrunnerDD - Im Screenshot ganz oben wird die Absenderadresse gezeigt. Schwer zu erkennen, aber man sieht es ein wenig.
@t.fraunholz falls du noch weitere Fragen hast, dann melde dich gerne erneut.
Viele Grüße
Christian H.
von
vor 2 Jahren
Im Screenshot ganz oben wird die Absenderadresse gezeigt. Schwer zu erkennen, aber man sieht es ein wenig
Da steht "An: " davor. Ihr müsstet ja eigentlich selbst am besten Wissen an welcher Stelle in der Telekom-Mail-App der Absender, und wo der Empfänger angezeigt wird. Aber gut, so kleine Details sind ja nicht wichtig. 🤔🙄
0
Uneingeloggter Nutzer
von