Mail konto

vor 3 Tagen

ich kann mich mit meinem Email-konto nicht mehr anmelden, Passwort wäre falsch.

Bestätigung per code funktioniert auch nicht.

Was kann ich machen, ist mein Hauptkonto?

57

20

    • vor 3 Tagen

      Hast du outlook oder thunderbird am pc

      Oder emailapps am smartphone

      Tut es dort ? Mit den gespeicherten passwort

      Pc

      Unter benutzername .passwort in der anmeldung telekom steht 

      Alternative Anmeldung.. versuch es so..kundennr mobilnr ....

      @kampfradde 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      hab ich schon versucht am Laptop

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      jetzt bin cih für 24 Std gesperrt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Tagen

      Hallo @kampfradde, 

       

      willkommen bei uns in der Community!

       

      Wie ich sehe, hast du von @HARTMUTIX  schon einen super Tipp erhalten.

       

      Konnte dir dieser denn schon helfen?

       

      Sollten hier noch Fragen bestehen, teile mir gerne ein Zeitfenster für ein Anruf mit.

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo Heike, anrufen kann man mich immer unter xxx

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Oje...Bitte nummer ins Profil oder willst volltelfiniert werden durch zeitungsverkäufer bitcoin...

      @Heike B. 

      @kampfradde 

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Alles klar, vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Tagen

      @kampfradde 

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten



      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Dann wäre die Frage:

      versuchst Du Online über den Browser ?

      nutzt Du https://email.t-online.de/em 

      Etwas mehr Infos wären hilfreich - Danke

      Gruß

      Waage1969

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Genau über den Browser am Laptop, über die Startseite von Telekom.

      Bin aber eh gesperrt jetzt, zuviele versuche.

      Muss ich Morgen nochmal ran, ärgerlich, weil das eine wichtige Mailadresse ist. vielen Dank für eure Hilfe.

      Gruss h.iwan

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      @kampfradde 

      warte aber die 24 Stunden ab, wenn du es früher versuchst, verlängert sich die Sperre. 

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Kundennummer hab ich nicht, ist eine freie Adresse.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Tagen

      @kampfradde Deine Nummer habe ich entfernt.

      @HARTMUTIX Dein Zitat habe ich auch entfernt da Fi die Nummer vollständig zitiert hattest.

      Zurück an @Heike B. & Co.

      Gruß Waage1969 

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Liebe Nadine, ich danke dir von ganzem Herzen für deine Geduld, aber sie hat es geschafft, das ich meine Adresse wieder habe.

      wenn ich könnte, würde ich dich zum Essen einladen.

      Nochmal vielen Dank.

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Info

      @Nadine H. 

      Essen ist fertig 😇🪷🍇🍰

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      @kampfradde

       

      Vielen lieben Dank für die netten Worte und die nette Essensgeste. ☺️ Ich habe sehr gerne geholfen. 

       

      Mit besten Grüßen Nadine

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    190

    0

    1

    in  

    254

    0

    2

    Gelöst

    in  

    349

    0

    4

    in  

    141

    0

    3

    Gelöst

    in  

    688

    0

    2