Mail konto
vor 6 Monaten
ich kann mich mit meinem Email-konto nicht mehr anmelden, Passwort wäre falsch.
Bestätigung per code funktioniert auch nicht.
Was kann ich machen, ist mein Hauptkonto?
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vor 6 Monaten
Hast du outlook oder thunderbird am pc
Oder emailapps am smartphone
Tut es dort ? Mit den gespeicherten passwort
Pc
Unter benutzername .passwort in der anmeldung telekom steht
Alternative Anmeldung.. versuch es so..kundennr mobilnr ....
@kampfradde
2
von
vor 6 Monaten
hab ich schon versucht am Laptop
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von
vor 6 Monaten
jetzt bin cih für 24 Std gesperrt
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Monaten
Hallo @kampfradde,
willkommen bei uns in der Community!
Wie ich sehe, hast du von @HARTMUTIX schon einen super Tipp erhalten.
Konnte dir dieser denn schon helfen?
Sollten hier noch Fragen bestehen, teile mir gerne ein Zeitfenster für ein Anruf mit.
Viele Grüße
Heike
3
von
vor 6 Monaten
Hallo Heike, anrufen kann man mich immer unter xxx
0
von
vor 6 Monaten
Oje...Bitte nummer ins Profil oder willst volltelfiniert werden durch zeitungsverkäufer bitcoin...
@Heike B.
@kampfradde
0
von
vor 6 Monaten
Alles klar, vielen Dank
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Monaten
@kampfradde
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
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Dann wäre die Frage:
versuchst Du Online über den Browser ?
nutzt Du https://email.t-online.de/em
Etwas mehr Infos wären hilfreich - Danke
Gruß
Waage1969
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3
von
vor 6 Monaten
Genau über den Browser am Laptop, über die Startseite von Telekom.
Bin aber eh gesperrt jetzt, zuviele versuche.
Muss ich Morgen nochmal ran, ärgerlich, weil das eine wichtige Mailadresse ist. vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss h.iwan
von
vor 6 Monaten
@kampfradde
warte aber die 24 Stunden ab, wenn du es früher versuchst, verlängert sich die Sperre.
von
vor 6 Monaten
Kundennummer hab ich nicht, ist eine freie Adresse.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Monaten
@kampfradde Deine Nummer habe ich entfernt.
@HARTMUTIX Dein Zitat habe ich auch entfernt da Fi die Nummer vollständig zitiert hattest.
Zurück an @Heike B. & Co.
Gruß Waage1969
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8
von
vor 6 Monaten
Liebe Nadine, ich danke dir von ganzem Herzen für deine Geduld, aber sie hat es geschafft, das ich meine Adresse wieder habe.
wenn ich könnte, würde ich dich zum Essen einladen.
Nochmal vielen Dank.
von
vor 6 Monaten
Info
@Nadine H.
Essen ist fertig 😇🪷🍇🍰
von
vor 6 Monaten
@kampfradde
Vielen lieben Dank für die netten Worte und die nette Essensgeste. ☺️ Ich habe sehr gerne geholfen.
Mit besten Grüßen Nadine
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von