Mail - Login bei Mailadresse nicht mehr möglich
vor 5 Monaten
Hallo seit gestern funktioniert meine sehr alte '@t-online.de' Mailadressen nicht mehr, selbst ein einloggen im Browser via E-Mail-Login ist nicht möglich.
Die Mailadresse ist aus ~XXX-XXX und hattn seit vielen Jahren keinen aktiven Vertrag mehr hinterlegt.
Auch ein Telekom Login schlägt fehl. Es kommt die Meldung "Benutzername ist nicht korrekt"
Versuche ich eine neue Registrierung bekomme ich die Meldung der Name existiert bereits.
Was kann bzw. muss ich tun damit es wieder funktioniert?
118
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
401
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo @user_de1aca,
vielen Dank für das freundliche Telefonat :-) Ich habe mich um die Freigabe gekümmert und du kannst die E-Mail-Adresse neu einrichten.
Grüße
Alexander
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Vielen Dank nochmal, nach Freigabe hat alles geklappt und ich konnte die eMail wieder zuordnen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von