Mail - Login bei Mailadresse nicht mehr möglich

vor 5 Monaten

Hallo seit gestern funktioniert meine sehr alte '@t-online.de' Mailadressen nicht mehr, selbst ein einloggen im Browser via E-Mail-Login ist nicht möglich.

Die Mailadresse ist aus ~XXX-XXX und hattn seit vielen Jahren keinen aktiven Vertrag mehr hinterlegt.

Auch ein Telekom Login schlägt fehl. Es kommt die Meldung "Benutzername ist nicht korrekt"

Versuche ich eine neue Registrierung bekomme ich die Meldung der Name existiert bereits.

Was kann bzw. muss ich tun damit es wieder funktioniert?

118

4

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Hallo @user_de1aca,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat :-) Ich habe mich um die Freigabe gekümmert und du kannst die E-Mail-Adresse neu einrichten.

       

      Grüße

      Alexander

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Vielen Dank nochmal, nach Freigabe hat alles geklappt und ich konnte die eMail wieder zuordnen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    603

    0

    2

    Gelöst

    in  

    743

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1627

    2

    2

    Gelöst

    in  

    3042

    0

    3