Solved
Mail - Login bei Mailadresse nicht mehr möglich
6 months ago
Hallo seit gestern funktioniert meine sehr alte '@t-online.de' Mailadressen nicht mehr, selbst ein einloggen im Browser via E-Mail-Login ist nicht möglich.
Die Mailadresse ist aus ~XXX-XXX und hattn seit vielen Jahren keinen aktiven Vertrag mehr hinterlegt.
Auch ein Telekom Login schlägt fehl. Es kommt die Meldung "Benutzername ist nicht korrekt"
Versuche ich eine neue Registrierung bekomme ich die Meldung der Name existiert bereits.
Was kann bzw. muss ich tun damit es wieder funktioniert?
126
0
4
This could help you too
3 years ago
408
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Official Solution
accepted by
6 months ago
Hallo @user_de1aca,
vielen Dank für das freundliche Telefonat :-) Ich habe mich um die Freigabe gekümmert und du kannst die E-Mail-Adresse neu einrichten.
Grüße
Alexander
0
1
Answer
from
6 months ago
Vielen Dank nochmal, nach Freigabe hat alles geklappt und ich konnte die eMail wieder zuordnen.
0
Unlogged in user
Answer
from