Mail M Kundenservice

2 years ago

Hallo,

 

bin seit Beginn ein Nutzer von T-Online.

 

Seit Jahren nutzte ich auch die Mobilen Apps für Android und iOS.

 

Seit kurzen sind alle Apps, auf allen Plattformen und Geräten kaum mehr nutzbar. Jegliche Update-Versuche oder Neu-Installationen bringen keine Abhilfe.

 

Das Aufrufen, senden und empfangen von E-Mails ist eine Zumutung. Es dauert teils mehrere Minuten oder funktioniert garnicht.

Abwechselnd heißt es auch, dass Postfach sei leer oder meine Anmeldung sei abgelaufen.

 

Ich zahle monatlich und kann keine App benutzen. Im Browser funktioniert fast alles. Nur die Text-Suche scheint auch nicht mehr zu funktionieren.

 

Nun findet man online keine Kontaktmöglichkeiten zu dem zuständigen Kundendienst. Daher versuche ich hier Hilfe zu bekommen.

 

MfG

Jürgen

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    • 2 years ago

      jfk21

      Hallo, bin seit Beginn ein Nutzer von T-Online. Seit Jahren nutzte ich auch die Mobilen Apps für Android und iOS. Seit kurzen sind alle Apps, auf allen Plattformen und Geräten kaum mehr nutzbar. Jegliche Update-Versuche oder Neu-Installationen bringen keine Abhilfe. Das Aufrufen, senden und empfangen von E-Mails ist eine Zumutung. Es dauert teils mehrere Minuten oder funktioniert garnicht. Abwechselnd heißt es auch, dass Postfach sei leer oder meine Anmeldung sei abgelaufen. Ich zahle monatlich und kann keine App benutzen. Im Browser funktioniert fast alles. Nur die Text-Suche scheint auch nicht mehr zu funktionieren. Nun findet man online keine Kontaktmöglichkeiten zu dem zuständigen Kundendienst. Daher versuche ich hier Hilfe zu bekommen. MfG Jürgen

      Hallo,

       

      bin seit Beginn ein Nutzer von T-Online.

       

      Seit Jahren nutzte ich auch die Mobilen Apps für Android und iOS.

       

      Seit kurzen sind alle Apps, auf allen Plattformen und Geräten kaum mehr nutzbar. Jegliche Update-Versuche oder Neu-Installationen bringen keine Abhilfe.

       

      Das Aufrufen, senden und empfangen von E-Mails ist eine Zumutung. Es dauert teils mehrere Minuten oder funktioniert garnicht.

      Abwechselnd heißt es auch, dass Postfach sei leer oder meine Anmeldung sei abgelaufen.

       

      Ich zahle monatlich und kann keine App benutzen. Im Browser funktioniert fast alles. Nur die Text-Suche scheint auch nicht mehr zu funktionieren.

       

      Nun findet man online keine Kontaktmöglichkeiten zu dem zuständigen Kundendienst. Daher versuche ich hier Hilfe zu bekommen.

       

      MfG

      Jürgen

      jfk21

      Hallo,

       

      bin seit Beginn ein Nutzer von T-Online.

       

      Seit Jahren nutzte ich auch die Mobilen Apps für Android und iOS.

       

      Seit kurzen sind alle Apps, auf allen Plattformen und Geräten kaum mehr nutzbar. Jegliche Update-Versuche oder Neu-Installationen bringen keine Abhilfe.

       

      Das Aufrufen, senden und empfangen von E-Mails ist eine Zumutung. Es dauert teils mehrere Minuten oder funktioniert garnicht.

      Abwechselnd heißt es auch, dass Postfach sei leer oder meine Anmeldung sei abgelaufen.

       

      Ich zahle monatlich und kann keine App benutzen. Im Browser funktioniert fast alles. Nur die Text-Suche scheint auch nicht mehr zu funktionieren.

       

      Nun findet man online keine Kontaktmöglichkeiten zu dem zuständigen Kundendienst. Daher versuche ich hier Hilfe zu bekommen.

       

      MfG

      Jürgen


      Hallo Jürgen,

       

      du kannst hier zu den technischen Service der Telekom kontaktieren. Entweder unter 08003301000 oder auch online über die Hilfe Seite . Hier kannst du auch einen Rückruf vereinbaren. 

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke, aber die sagen, die sind nicht für so etwas zuständig...

      Answer

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      2 years ago

      say2k

      jfk21 Hallo, bin seit Beginn ein Nutzer von T-Online. Seit Jahren nutzte ich auch die Mobilen Apps für Android und iOS. Seit kurzen sind alle Apps, auf allen Plattformen und Geräten kaum mehr nutzbar. Jegliche Update-Versuche oder Neu-Installationen bringen keine Abhilfe. Das Aufrufen, senden und empfangen von E-Mails ist eine Zumutung. Es dauert teils mehrere Minuten oder funktioniert garnicht. Abwechselnd heißt es auch, dass Postfach sei leer oder meine Anmeldung sei abgelaufen. Ich zahle monatlich und kann keine App benutzen. Im Browser funktioniert fast alles. Nur die Text-Suche scheint auch nicht mehr zu funktionieren. Nun findet man online keine Kontaktmöglichkeiten zu dem zuständigen Kundendienst. Daher versuche ich hier Hilfe zu bekommen. MfG Jürgen Hallo, bin seit Beginn ein Nutzer von T-Online. Seit Jahren nutzte ich auch die Mobilen Apps für Android und iOS. Seit kurzen sind alle Apps, auf allen Plattformen und Geräten kaum mehr nutzbar. Jegliche Update-Versuche oder Neu-Installationen bringen keine Abhilfe. Das Aufrufen, senden und empfangen von E-Mails ist eine Zumutung. Es dauert teils mehrere Minuten oder funktioniert garnicht. Abwechselnd heißt es auch, dass Postfach sei leer oder meine Anmeldung sei abgelaufen. Ich zahle monatlich und kann keine App benutzen. Im Browser funktioniert fast alles. Nur die Text-Suche scheint auch nicht mehr zu funktionieren. Nun findet man online keine Kontaktmöglichkeiten zu dem zuständigen Kundendienst. Daher versuche ich hier Hilfe zu bekommen. MfG Jürgen jfk21 Hallo, bin seit Beginn ein Nutzer von T-Online. Seit Jahren nutzte ich auch die Mobilen Apps für Android und iOS. Seit kurzen sind alle Apps, auf allen Plattformen und Geräten kaum mehr nutzbar. Jegliche Update-Versuche oder Neu-Installationen bringen keine Abhilfe. Das Aufrufen, senden und empfangen von E-Mails ist eine Zumutung. Es dauert teils mehrere Minuten oder funktioniert garnicht. Abwechselnd heißt es auch, dass Postfach sei leer oder meine Anmeldung sei abgelaufen. Ich zahle monatlich und kann keine App benutzen. Im Browser funktioniert fast alles. Nur die Text-Suche scheint auch nicht mehr zu funktionieren. Nun findet man online keine Kontaktmöglichkeiten zu dem zuständigen Kundendienst. Daher versuche ich hier Hilfe zu bekommen. MfG Jürgen Hallo Jürgen, du kannst hier zu den technischen Service der Telekom kontaktieren. Entweder unter 08003301000 oder auch online über die Hilfe Seite . Hier kannst du auch einen Rückruf vereinbaren.

      jfk21

      Hallo, bin seit Beginn ein Nutzer von T-Online. Seit Jahren nutzte ich auch die Mobilen Apps für Android und iOS. Seit kurzen sind alle Apps, auf allen Plattformen und Geräten kaum mehr nutzbar. Jegliche Update-Versuche oder Neu-Installationen bringen keine Abhilfe. Das Aufrufen, senden und empfangen von E-Mails ist eine Zumutung. Es dauert teils mehrere Minuten oder funktioniert garnicht. Abwechselnd heißt es auch, dass Postfach sei leer oder meine Anmeldung sei abgelaufen. Ich zahle monatlich und kann keine App benutzen. Im Browser funktioniert fast alles. Nur die Text-Suche scheint auch nicht mehr zu funktionieren. Nun findet man online keine Kontaktmöglichkeiten zu dem zuständigen Kundendienst. Daher versuche ich hier Hilfe zu bekommen. MfG Jürgen

      Hallo,

       

      bin seit Beginn ein Nutzer von T-Online.

       

      Seit Jahren nutzte ich auch die Mobilen Apps für Android und iOS.

       

      Seit kurzen sind alle Apps, auf allen Plattformen und Geräten kaum mehr nutzbar. Jegliche Update-Versuche oder Neu-Installationen bringen keine Abhilfe.

       

      Das Aufrufen, senden und empfangen von E-Mails ist eine Zumutung. Es dauert teils mehrere Minuten oder funktioniert garnicht.

      Abwechselnd heißt es auch, dass Postfach sei leer oder meine Anmeldung sei abgelaufen.

       

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      MfG

      Jürgen

      jfk21

      Hallo,

       

      bin seit Beginn ein Nutzer von T-Online.

       

      Seit Jahren nutzte ich auch die Mobilen Apps für Android und iOS.

       

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      Das Aufrufen, senden und empfangen von E-Mails ist eine Zumutung. Es dauert teils mehrere Minuten oder funktioniert garnicht.

      Abwechselnd heißt es auch, dass Postfach sei leer oder meine Anmeldung sei abgelaufen.

       

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      MfG

      Jürgen


      Hallo Jürgen,

       

      du kannst hier zu den technischen Service der Telekom kontaktieren. Entweder unter 08003301000 oder auch online über die Hilfe Seite . Hier kannst du auch einen Rückruf vereinbaren. 

      say2k
      jfk21

      Hallo, bin seit Beginn ein Nutzer von T-Online. Seit Jahren nutzte ich auch die Mobilen Apps für Android und iOS. Seit kurzen sind alle Apps, auf allen Plattformen und Geräten kaum mehr nutzbar. Jegliche Update-Versuche oder Neu-Installationen bringen keine Abhilfe. Das Aufrufen, senden und empfangen von E-Mails ist eine Zumutung. Es dauert teils mehrere Minuten oder funktioniert garnicht. Abwechselnd heißt es auch, dass Postfach sei leer oder meine Anmeldung sei abgelaufen. Ich zahle monatlich und kann keine App benutzen. Im Browser funktioniert fast alles. Nur die Text-Suche scheint auch nicht mehr zu funktionieren. Nun findet man online keine Kontaktmöglichkeiten zu dem zuständigen Kundendienst. Daher versuche ich hier Hilfe zu bekommen. MfG Jürgen

      Hallo,

       

      bin seit Beginn ein Nutzer von T-Online.

       

      Seit Jahren nutzte ich auch die Mobilen Apps für Android und iOS.

       

      Seit kurzen sind alle Apps, auf allen Plattformen und Geräten kaum mehr nutzbar. Jegliche Update-Versuche oder Neu-Installationen bringen keine Abhilfe.

       

      Das Aufrufen, senden und empfangen von E-Mails ist eine Zumutung. Es dauert teils mehrere Minuten oder funktioniert garnicht.

      Abwechselnd heißt es auch, dass Postfach sei leer oder meine Anmeldung sei abgelaufen.

       

      Ich zahle monatlich und kann keine App benutzen. Im Browser funktioniert fast alles. Nur die Text-Suche scheint auch nicht mehr zu funktionieren.

       

      Nun findet man online keine Kontaktmöglichkeiten zu dem zuständigen Kundendienst. Daher versuche ich hier Hilfe zu bekommen.

       

      MfG

      Jürgen

      jfk21

      Hallo,

       

      bin seit Beginn ein Nutzer von T-Online.

       

      Seit Jahren nutzte ich auch die Mobilen Apps für Android und iOS.

       

      Seit kurzen sind alle Apps, auf allen Plattformen und Geräten kaum mehr nutzbar. Jegliche Update-Versuche oder Neu-Installationen bringen keine Abhilfe.

       

      Das Aufrufen, senden und empfangen von E-Mails ist eine Zumutung. Es dauert teils mehrere Minuten oder funktioniert garnicht.

      Abwechselnd heißt es auch, dass Postfach sei leer oder meine Anmeldung sei abgelaufen.

       

      Ich zahle monatlich und kann keine App benutzen. Im Browser funktioniert fast alles. Nur die Text-Suche scheint auch nicht mehr zu funktionieren.

       

      Nun findet man online keine Kontaktmöglichkeiten zu dem zuständigen Kundendienst. Daher versuche ich hier Hilfe zu bekommen.

       

      MfG

      Jürgen


      Hallo Jürgen,

       

      du kannst hier zu den technischen Service der Telekom kontaktieren. Entweder unter 08003301000 oder auch online über die Hilfe Seite . Hier kannst du auch einen Rückruf vereinbaren. 


      Ich kann nur empfehlen sich dort einmal zu melden. Es kann auch ein Problem mit deinem Account oder der Produktbuchung an sich sein. Das müsste man sich anschauen.

      Allerdings klingt es eher nach Endgerätethematik, wenn sich die Apps nicht updaten lassen. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Warum nutzt du nicht einfach die vorinstallierten Mailprogramme der Smartphones/Tablets

      Die laufen wesentlich stabiler als die Telekom-App

       

      Oder anders gefragt:
      Welchen Vorteil siehst du wenn du die Telekom-App nutzt?

      8

      Answer

      from

      2 years ago

      Lieber say2k, die Antwort war nicht für dich gedacht. Ich werde deinem Rat folgen. Ich empfand die Antwort von CobraCane als unpassend und unhöflich... 

      Answer

      from

      2 years ago


      @jfk21  schrieb:

      Lieber say2k, die Antwort war nicht für dich gedacht. Ich werde deinem Rat folgen. Ich empfand die Antwort von CobraCane als unpassend und unhöflich... 


      Ok, als Tipp…gerne den entsprechend Beitrag zitieren. Unter dem Beitrag auf Antworten klicken und dann über dem Textfeld den Zitieren Button einfügen. Hilft etwas um es zuzuordnen. 😉

      Gibst du uns hinterher vielleicht ein Feedback, was dabei herausgekommen ist?

      Answer

      from

      2 years ago

      jfk21

      Diese Antwort ist unhöflich und unpassend.

      Diese Antwort ist unhöflich und unpassend.

      jfk21

      Diese Antwort ist unhöflich und unpassend.


      Nun ja, wenn das deine Meinung ist.

      Manche Menschen muss man scheinbar echt mit Samthandschuhen anfassen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo,

       

      seit 2 Stunden versuche ich eine Kontaktmöglichkeit zum Kundendienst zu finden, aber das ist unmöglich.

       

      Ich nutzte nur Mail M. Ich habe weder eine Kundennummer oder Rufnummer für Festnetz noch Mobilfunk. Ohne dies, scheint es nicht möglich sein eine Mail zu schreiben, einen Rückruf zu vereinbaren noch ein Kontaktformular zu nutzen.

       

      Ich brauche die Rechnungen für Mail M. Ich konnte alle bis auf eine anfordern, aber plötzlich heißt es, dass dies mit meinem Login nicht mehr möglich ist, ich müsse mich anderweitig anmelden. Ich kann mich nicht anderweitig anmelden.

       

      Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

       

      MfG

      Jürgen

      3

      Answer

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      2 years ago

      jfk21

      Hallo, seit 2 Stunden versuche ich eine Kontaktmöglichkeit zum Kundendienst zu finden, aber das ist unmöglich. Ich nutzte nur Mail M. Ich habe weder eine Kundennummer oder Rufnummer für Festnetz noch Mobilfunk. Ohne dies, scheint es nicht möglich sein eine Mail zu schreiben, einen Rückruf zu vereinbaren noch ein Kontaktformular zu nutzen. Ich brauche die Rechnungen für Mail M. Ich konnte alle bis auf eine anfordern, aber plötzlich heißt es, dass dies mit meinem Login nicht mehr möglich ist, ich müsse mich anderweitig anmelden. Ich kann mich nicht anderweitig anmelden. Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren? MfG Jürgen

      Hallo,

       

      seit 2 Stunden versuche ich eine Kontaktmöglichkeit zum Kundendienst zu finden, aber das ist unmöglich.

       

      Ich nutzte nur Mail M. Ich habe weder eine Kundennummer oder Rufnummer für Festnetz noch Mobilfunk. Ohne dies, scheint es nicht möglich sein eine Mail zu schreiben, einen Rückruf zu vereinbaren noch ein Kontaktformular zu nutzen.

       

      Ich brauche die Rechnungen für Mail M. Ich konnte alle bis auf eine anfordern, aber plötzlich heißt es, dass dies mit meinem Login nicht mehr möglich ist, ich müsse mich anderweitig anmelden. Ich kann mich nicht anderweitig anmelden.

       

      Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

       

      MfG

      Jürgen

      jfk21

      Hallo,

       

      seit 2 Stunden versuche ich eine Kontaktmöglichkeit zum Kundendienst zu finden, aber das ist unmöglich.

       

      Ich nutzte nur Mail M. Ich habe weder eine Kundennummer oder Rufnummer für Festnetz noch Mobilfunk. Ohne dies, scheint es nicht möglich sein eine Mail zu schreiben, einen Rückruf zu vereinbaren noch ein Kontaktformular zu nutzen.

       

      Ich brauche die Rechnungen für Mail M. Ich konnte alle bis auf eine anfordern, aber plötzlich heißt es, dass dies mit meinem Login nicht mehr möglich ist, ich müsse mich anderweitig anmelden. Ich kann mich nicht anderweitig anmelden.

       

      Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

       

      MfG

      Jürgen


      Wie im anderen Thread schon geschrieben: Ruf die Hotline an 08003301000. Einen Freemail Account kann man auch über die Mailadresse finden. Eine Legitimation kann z.B. über das hinterlegte Zahlungsmittel geschehen. 

      Answer

      from

      2 years ago

      @jfk21 Bin jetzt etwas irritiert. Geht es um die Stabilität der iOS - Apps der Telekom oder um Rechnungen ?

      Beweg Dich doch einfach ins Kundencenter und schau nach den Rechnungen ?!

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi @jfk21 ,

       

      damit wir dir hier gezielt weiterhelfen können, verrate uns doch bitte was genau nicht richtig funktioniert. Der Abruf deiner E-Mails über die App? 

      Konntest du bereits telefonisch etwas erreichen? Hinterlege doch bitte deine Daten im Profil. Dann können wir hier auch einmal ein schauen. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @jfk21  schrieb:

      Seit Jahren nutzte ich auch die Mobilen Apps für Android und iOS.

       

      Seit kurzen sind alle Apps, auf allen Plattformen und Geräten kaum mehr nutzbar. Jegliche Update-Versuche oder Neu-Installationen bringen keine Abhilfe.

      Hallo @jfk21 

       

      diese mobilen Apps - es sind wohl die beiden Telekom Mail Apps gemeint - haben ständig irgendwelche Probleme.

      mal laufen sie besser mal schlechter. aber nie wirklich zufriedenstellend.

      mit jedem neuen Update gibt es auch neue Probleme. 

      für die iOS Version kann ich im Moment sagen es funktioniert, auch wenn ich nur zum testen benutzte.

       

      wurden denn die Apps wie folgt gelöscht und neu installiert?

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren


      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren


      warum man unbedingt an diesen beiden Apps festhalten muss verstehe ich nicht.

      sowohl Apple als auch Android bietet funktionsfähige Apps an. 

       

      ich frage mich allerdings ob du überhaupt zumindest auf einem PC ein Mailprogramm nutzt und damit deine emails abrufst und wichtige emails lokal sicherst.

       

      0

    • 10 months ago

      Hallo Telekom-Support-Team,
      ich habe bei meinem Schwiegervater auch das Problem, dass bei seinem "Mail M"-Konto keine E-Mail-Weiterleitung mehr eingerichtet werden kann, da kein Telekom-Festnetzanschluss mehr vorhanden ist. Somit können wir kein MFA einrichten. Unter 0800/3301000 erhält er nur die Aussage, dass die dafür nicht zuständig sind.
      Kann mich bitte jemand anrufen, um das Probleme mit uns zu lösen?

       

      Vielen lieben Dank!

      0

    • 10 months ago

      @H_Peter Abgesehen davon, dass Du Dich m.A.n in einem fremden Beitrag mit ganz anderem Thema tummelst.....

      Was bitte ist  MFA ( außer Medizinische(r) Fachangestellte(r) und was hat das mit einer Weiterleitung zu tun, die Du wie einrichten willst?

       

      0

    • 10 months ago

      @wolliballa Na sowas... wie bin ich denn in den Thread gerutscht?! Sorry dafür!
      MFA ist die Mehr-Faktor-Authentifizierung (bei der Telekom), ansonsten auch unter 2FA (Zwei Faktor Authentifizierung) bekannt.

      2

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @H_Peter, ich habe dir soeben hier geantwortet Fröhlich Grüße ^Alexander

      Answer

      from

      10 months ago

      @Alexander M. Ja, besten Dank schon mal für die klasse Hilfe!

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