Mail M Kundenservice
vor 3 Jahren
Hallo,
bin seit Beginn ein Nutzer von T-Online.
Seit Jahren nutzte ich auch die Mobilen Apps für Android und iOS.
Seit kurzen sind alle Apps, auf allen Plattformen und Geräten kaum mehr nutzbar. Jegliche Update-Versuche oder Neu-Installationen bringen keine Abhilfe.
Das Aufrufen, senden und empfangen von E-Mails ist eine Zumutung. Es dauert teils mehrere Minuten oder funktioniert garnicht.
Abwechselnd heißt es auch, dass Postfach sei leer oder meine Anmeldung sei abgelaufen.
Ich zahle monatlich und kann keine App benutzen. Im Browser funktioniert fast alles. Nur die Text-Suche scheint auch nicht mehr zu funktionieren.
Nun findet man online keine Kontaktmöglichkeiten zu dem zuständigen Kundendienst. Daher versuche ich hier Hilfe zu bekommen.
MfG
Jürgen
729
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.