Mail Posfach
vor 2 Jahren
Von meinem Mailadresse werden Spams verschickt, es ist die Rede von Ing Diba. Von Ing Diba habe ich auch Mails bekommen, die ich
aber gelöscht habe. Was kann ich tun, damit keine Mails mehr von meinem Konto verschickt werden!
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vor 2 Jahren
Werden die Mails von deinem E-Mai Center versendet, dann Passwort ändern.
Oder wird deine E-Mail Adresse als Absender verwendet.
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Stehen die Mails denn in deinem "Gesendet" Ordner. . . . . .
Stehen die Mails denn in deinem "Gesendet" Ordner.
. . . . .
Das müsste schon ein sehr dillettantischer Spammer sein, wenn seine Mails im Gesendet-Ordner stehen.
Wenn ich via Thunderbird mit meinem T-Online-Account Mails sende, stehen die auch nicht im Gesendet-Ordner im E-Mail-Center.
Wie sollen die da auch hinkommen?
Das Zauberwort heißt : POP3.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
Wenn ich E-Mail versende mit meiner E-Mail Adresse kommt ständig bei den jenigen eine falsche E-Mail Adresse als Absender an ,z.B. ING-DIBa AG.
Bitte um Hilfe.
LG Krohni
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Krohni,
schau bitte mal im E-Mail Center unter den Einstellungen ->"E-Mail Optionen" bei "Absendername". Ich vermute mal, dass dort etwas missbräuchlich verändert wurde. Du kannst das dann ganz einfach korrigieren.
Viele Grüße
Christian We.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Von meinem Mailadresse werden Spams verschickt, es ist die Rede von Ing Diba. Von Ing Diba habe ich auch Mails bekommen, die ich aber gelöscht habe. Was kann ich tun, damit keine Mails mehr von meinem Konto verschickt werden!
Von meinem Mailadresse werden Spams verschickt, es ist die Rede von Ing Diba. Von Ing Diba habe ich auch Mails bekommen, die ich
aber gelöscht habe. Was kann ich tun, damit keine Mails mehr von meinem Konto verschickt werden!
Hier aktiv werden
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank, habe das Formular abgeschickt!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Von Ing Diba habe ich auch Mails bekommen
Sehen die in etwa so aus
Das sind Spam Mails und haben nichts mit versenden von deinem Konto zu tun
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich wüßte nicht mal wie das geht!
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Professionell spammen über ein T-Online-Konto lohnt aber definitiv nicht.
Sag das den Spammern (genau genommen sind es überwiegend Phisher), die das (seit mehr als zehn Jahren) machen.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sag das den Spammern (genau genommen sind es überwiegend Phisher), die das (seit mehr als zehn Jahren) machen.
Mal ein Beispiel von gestern:
Return-Path: <[...]@t-online.de>
Received: from fwd83.aul.t-online.de ([10.223.144.109])
by ehead25b14.aul.t-online.de with LMTP
id F3IUN5qJeWVWHgAAdw3D1g:T2
(envelope-from <[...]@t-online.de>); Wed, 13 Dec 2023 11:38:58 +0100
Received: from spica06.mgt.mul.t-online.de ([172.20.102.136]) by fwd83.aul.t-online.de
with esmtp id 1rDMc1-2qsqWW0; Wed, 13 Dec 2023 11:37:10 +0100
Received: from 165.16.XXX.XXX:7861 by cmpweb07.aul.t-online.de with HTTP/1.1 (Lisa V7-6-9-1.0 on API V5-53-2-0); Wed, 13 Dec 23 11:37:09 +0100
Received: from 172.20.102.125:43578 by spica06.mgt.mul.t-online.de:8080; Wed, 13 Dec 2023 11:37:09 +0100 (CET)
Date: Wed, 13 Dec 2023 11:37:09 +0100 (CET)
From: Miles and More K artenService <[...]@t-online.de>
Sender: Miles and More K artenService <[...]@t-online.de>
Reply-To: Miles and More K artenService <[...]@t-online.de>
To: "noreply@milesandmore-de.de" <noreply@milesandmore-de.de>
Message-ID: <1702463829019.995123.748c3e6407dc7b2a4a2d244a539e1cdb43e479f7@spica.telekom.de>
Subject: Deaktivierung auf Dienst. Dringende Genehmigung erforderlich. N7613-8731
[...]
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dann werden die auch nicht von deinem Account gesendet
Hast du die gelöschte Ing Diba mail noch im Spam Ordner oder Papierkorb.
Dann öffne die mal und geh mit dem Mauszeiger auf den Absender.
Was steht dann dort?
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4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kuck mal, eine Mail im Spam von meinem GMX-Konto:
Glaubt keiner das die von Google kommt... also, mach dir keine Gedanken da.
Vorweihnachten ist halt eine Spam-Hochzeit, da "erwischt" man Nutzer gerne auf die Schnelle durch Unaufmerksamkeit.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein, die habe ich alle gelöscht. Vermute aber, das sie mich wieder anschreiben!
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Dann werden die auch nicht von deinem Account gesendet . . . . .
Dann werden die auch nicht von deinem Account gesendet
. . . . .
Wirklich?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dann gönn ihm doch das Vergnügen.
Solange du nichts verschickt hast, brauchst du auch nichts befürchten
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vor 2 Jahren
Habe gerade eine Mail von einem verärgerten User erhalten, der mich als .... beschimpft hat!
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3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe gerade eine Mail von einem verärgerten User erhalten, der mich als .... beschimpft hat!
Habe gerade eine Mail von einem verärgerten User erhalten, der mich als .... beschimpft hat!
Warte jetzt erstmal die Rückmeldung vom Sicherheitsteam ab.
Antwort
von
vor 2 Jahren
o.k mache ich!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe gerade eine Mail von einem verärgerten User erhalten, der mich als .... beschimpft hat!
Leider gibt es zu viele Menschen, die meinen anonym könnten die sich alles erlauben.
Dir bleiben 2 Möglichkeiten.
1. Du ignorierst solche Mails einfach.
2. Du drehst den Spieß um.
Die Beleidigung ist eine Straftat, die grundsätzlich nur nach Anzeigeerstattung geahndet wird. Das bedeutet, dass nur dann rechtliche Schritte eingeleitet werden, wenn Opfer bei der Polizei Strafanzeige stellen. Sind Sie beleidigt worden und möchten Anzeige erstatten, wenden Sie sich an das nächste Polizeirevier.
Dazu Mail aufbewahren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
SMTP/POP3/IMAP verlangen aber auch die Festlegung des Passwort und Aktivierung dazu im EMail-Center. Der TE hat nichts darüber verlautbart, ob das gemacht wurde, weil selbst ein Mailprogramm genutzt wird.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
SMTP/POP3/IMAP verlangen aber auch die Festlegung des Passwort und Aktivierung dazu im EMail-Center
Ja, und?
Passwort für E-Mail-Programme kann jeder, der das Passwort (fürs Web) kennt, anlegen oder ändern, sofern Mehrfaktorauthentifizierung nicht eingerichtet ist.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @AElmenthaler, hinterlege doch bitte einmal eine Rückrufnummer in deinem Profil, dann klingel ich mal durch und wir schnacken gemeinsam über deinen Fall. Liebe Grüße Tamer C.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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von