Mail Programm

vor 3 Tagen

Auf meinem iphone 15 funktioniert das Mail Programm nicht mehr . Konto verwalten steht da und ein Pluszeichen. Geht man auf das Pluszeichen erscheint ein Bild Telekom Mail ein Kreis rotiert und dann passiert nix mehr . Kann jemand helfen??? Neu Installation half nicht

41

2

  • vor 3 Tagen

    Kwickert

    Auf meinem iphone 15 funktioniert das Mail Programm nicht mehr . Konto verwalten steht da und ein Pluszeichen. Geht man auf das Pluszeichen erscheint ein Bild Telekom Mail ein Kreis rotiert und dann passiert nix mehr . Kann jemand helfen???

    Auf meinem iphone 15 funktioniert das Mail Programm nicht mehr . Konto verwalten steht da und ein Pluszeichen. Geht man auf das Pluszeichen erscheint ein Bild Telekom Mail ein Kreis rotiert und dann passiert nix mehr . Kann jemand helfen??? Neu Installation half nicht

    Kwickert
    Auf meinem iphone 15 funktioniert das Mail Programm nicht mehr . Konto verwalten steht da und ein Pluszeichen. Geht man auf das Pluszeichen erscheint ein Bild Telekom Mail ein Kreis rotiert und dann passiert nix mehr . Kann jemand helfen???

    Hallo @Kwickert 

     

    die Telekom Mail App wie folgt löschen:

     

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!
     
    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen) falls ein andere Browser genutzt wird diesen dann auswählen.
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren
     

    Ansonsten warum nutzt die Problem Telekom Mail App?

     

    du hast ein vorinstallierte Mail App von Apple auf deinem smartphone - die funktioniert zuverlässig.

    nutze diese und es läuft.

     

    dazu muss du das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Tagen

    Hallo @Kwickert,

     

    normalerweise sollte nach dem Login ja direkt dein Mailkonto angezeigt werden. Probier am besten erstmal am Rechner im Browser, dich einzuloggen. Kannst du da das E-mail Center aufrufen?

     

    Grüße

    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

628

0

7

Gelöst

in  

3718

7

9

in  

136

0

2