Mail Programm
vor 3 Tagen
Auf meinem iphone 15 funktioniert das Mail Programm nicht mehr . Konto verwalten steht da und ein Pluszeichen. Geht man auf das Pluszeichen erscheint ein Bild Telekom Mail ein Kreis rotiert und dann passiert nix mehr . Kann jemand helfen??? Neu Installation half nicht
41
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
390
0
3
Gelöst
1360
0
1
vor einem Jahr
136
0
2
cannondaleMuc
vor 3 Tagen
Auf meinem iphone 15 funktioniert das Mail Programm nicht mehr . Konto verwalten steht da und ein Pluszeichen. Geht man auf das Pluszeichen erscheint ein Bild Telekom Mail ein Kreis rotiert und dann passiert nix mehr . Kann jemand helfen???
Auf meinem iphone 15 funktioniert das Mail Programm nicht mehr . Konto verwalten steht da und ein Pluszeichen. Geht man auf das Pluszeichen erscheint ein Bild Telekom Mail ein Kreis rotiert und dann passiert nix mehr . Kann jemand helfen??? Neu Installation half nicht
Hallo @Kwickert
die Telekom Mail App wie folgt löschen:
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen) falls ein andere Browser genutzt wird diesen dann auswählen.
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Ansonsten warum nutzt die Problem Telekom Mail App?
du hast ein vorinstallierte Mail App von Apple auf deinem smartphone - die funktioniert zuverlässig.
nutze diese und es läuft.
dazu muss du das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Tagen
Hallo @Kwickert,
normalerweise sollte nach dem Login ja direkt dein Mailkonto angezeigt werden. Probier am besten erstmal am Rechner im Browser, dich einzuloggen. Kannst du da das E-mail Center aufrufen?
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kwickert