Gelöst
Mail senden Symbol verschwunden
vor 4 Jahren
Benutze Freemail von T-Online. Seit kurzem ist die Schaltfläche "Mail senden" verschwunden. Kann also keine Mail mehr schicken.
Außerdem muss ich nun jede Mail EINZELN löschen auf der Schaltfläche "Gelöscht".
Was kann ich tun?
355
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
617
0
2
1484
2
2
Gelöst
146
0
2
vor 4 Jahren
Schon mal probiert hoch und runter zu fahren...?
0
vor 4 Jahren
Hallo @hoedt4,
Benutze Freemail von T-Online. Seit kurzem ist die Schaltfläche "Mail senden" verschwunden. Kann also keine Mail mehr schicken.
Benutze Freemail von T-Online. Seit kurzem ist die Schaltfläche "Mail senden" verschwunden. Kann also keine Mail mehr schicken.
welche Schaltfläche ist gemeint? Diese...
Wenn nur der Pfeil erscheint, dann bitte mal das Fenster größer ziehen.
Außerdem muss ich nun jede Mail EINZELN löschen auf der Schaltfläche "Gelöscht".
Außerdem muss ich nun jede Mail EINZELN löschen auf der Schaltfläche "Gelöscht".
Wie ist das genau gemeint? Wenn man mit der Maus über die Mails fährt, sollte ein Kästchen zum "auswählen" erscheinen. Ist das nicht der Fall?
VG
Peuki
13
Antwort
von
vor 4 Jahren
Zoomen ist nicht das Problem. Wie man die Sache mit Cache macht weiß ich nict und will auch nichts versuchen, was den PC zum Erliegen bringt, weil ich ihn zum Home Office brauche. Klappt ja auch alles prima bis nach der NEUEN T-Online Verbesserung. So sieht meine T-Online Mailseite aus:
Antwort
von
vor 4 Jahren
Cache leeren ist hilfreich und erwirkt eher das Gegenteil, also bringt den PC nicht zu erliegen - hier die Anleitung. https://support.google.com/accounts/answer/32050?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de
Dann gerne auch noch auf meinen letzten Teil der Frage eingehen, wurde auch schon einmal ein anderer Browser getestet??
Antwort
von
vor 4 Jahren
Werde mich morgen mit dem Cache beschäftigen. Nochmals vielen Dank für die Hilfe!
Einen schönen Abend!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Cache leeren ist hilfreich und erwirkt eher das Gegenteil, also bringt den PC nicht zu erliegen - hier die Anleitung. https://support.google.com/accounts/answer/32050?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de
Dann gerne auch noch auf meinen letzten Teil der Frage eingehen, wurde auch schon einmal ein anderer Browser getestet??
0
vor 4 Jahren
entschuldige, dass ich mich jetzt erst bei Dir melde. Wie ich sehe konnte Dir @Peuki, schon weiter helfen. Hat das mit dem Cache löschen geklappt?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Alles wieder in Ordung. Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
das freut mich zuhören. Falls nochmal etwas sein sollte, melde Dich gerne wieder.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von