Gelöst
Mail aus dem Postausgang verschwunden
vor 3 Jahren
Aus meinem Postausgang sind fast alle Mails verschwunden und auch nicht mehr im Papierkorb zu finden. Gibt es dafür eine Erklärung und können die Mails wieder hergestellt werden?
161
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
260
0
2
vor 5 Jahren
687
0
3
vor 4 Jahren
276
0
3
253
0
2
vor 4 Jahren
173
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Joern.Wehle & herzlich willkommen!
Aus meinem Postausgang sind fast alle Mails verschwunden und auch nicht mehr im Papierkorb zu finden. Gibt es dafür eine Erklärung und können die Mails wieder hergestellt werden?
Aus meinem Postausgang sind fast alle Mails verschwunden und auch nicht mehr im Papierkorb zu finden. Gibt es dafür eine Erklärung und können die Mails wieder hergestellt werden?
Uncool & vielleicht passen ja auch die Zeilen, die @Inga Kristina J. im anderen Thread geschrieben hat, ja auch zu dir. Ich zitiere mal ihre Zeilen:
bitte loggen Sie sich in Ihr E-Mail Center ein und schauen nach, welche Speicherdauer bei den einzelnen Ordnern eingestellt ist. Es ist auch möglich einzustellen, dass E-Mails in den einzelnen Ordnern bereits nach drei Tagen automatisch gelöscht werden. Das könnte die Problematik erklären. Wenn Sie definitiv selbst keine Änderungen vorgenommen haben, empfehle ich außerdem, die Passwörter für die E-Mail-Adresse zu ändern. Sollte jemand anderes sich Zugriff verschafft haben, können Sie dies damit abstellen.
bitte loggen Sie sich in Ihr E-Mail Center ein und schauen nach, welche Speicherdauer bei den einzelnen Ordnern eingestellt ist. Es ist auch möglich einzustellen, dass E-Mails in den einzelnen Ordnern bereits nach drei Tagen automatisch gelöscht werden. Das könnte die Problematik erklären.
Wenn Sie definitiv selbst keine Änderungen vorgenommen haben, empfehle ich außerdem, die Passwörter für die E-Mail-Adresse zu ändern. Sollte jemand anderes sich Zugriff verschafft haben, können Sie dies damit abstellen.
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/E-Mails-aus-quot-Gesendet-quot-Ordner-verschwunden/m-p/5727592#M86866
Greetz
Stefan D.
0