Gelöst

Mail aus dem Postausgang verschwunden

vor 3 Jahren

Aus meinem Postausgang sind fast alle Mails verschwunden und auch nicht mehr im Papierkorb zu finden. Gibt es dafür eine Erklärung und können die Mails wieder hergestellt werden?

148

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Joern.Wehle & herzlich willkommen!

     

    Joern.Wehle

    Aus meinem Postausgang sind fast alle Mails verschwunden und auch nicht mehr im Papierkorb zu finden. Gibt es dafür eine Erklärung und können die Mails wieder hergestellt werden?

    Aus meinem Postausgang sind fast alle Mails verschwunden und auch nicht mehr im Papierkorb zu finden. Gibt es dafür eine Erklärung und können die Mails wieder hergestellt werden?

    Joern.Wehle

    Aus meinem Postausgang sind fast alle Mails verschwunden und auch nicht mehr im Papierkorb zu finden. Gibt es dafür eine Erklärung und können die Mails wieder hergestellt werden?


    Uncool & vielleicht passen ja auch die Zeilen, die @Inga Kristina J.  im anderen Thread geschrieben hat, ja auch zu dir. Ich zitiere mal ihre Zeilen:

     

    Inga Kristina J.

    bitte loggen Sie sich in Ihr E-Mail Center ein und schauen nach, welche Speicherdauer bei den einzelnen Ordnern eingestellt ist. Es ist auch möglich einzustellen, dass E-Mails in den einzelnen Ordnern bereits nach drei Tagen automatisch gelöscht werden. Das könnte die Problematik erklären. Wenn Sie definitiv selbst keine Änderungen vorgenommen haben, empfehle ich außerdem, die Passwörter für die E-Mail-Adresse zu ändern. Sollte jemand anderes sich Zugriff verschafft haben, können Sie dies damit abstellen.

     

    bitte loggen Sie sich in Ihr E-Mail Center ein und schauen nach, welche Speicherdauer bei den einzelnen Ordnern eingestellt ist. Es ist auch möglich einzustellen, dass E-Mails in den einzelnen Ordnern bereits nach drei Tagen automatisch gelöscht werden. Das könnte die Problematik erklären. 

     

    Wenn Sie definitiv selbst keine Änderungen vorgenommen haben, empfehle ich außerdem, die Passwörter für die E-Mail-Adresse zu ändern. Sollte jemand anderes sich Zugriff verschafft haben, können Sie dies damit abstellen. 

    Inga Kristina J.

     

    bitte loggen Sie sich in Ihr E-Mail Center ein und schauen nach, welche Speicherdauer bei den einzelnen Ordnern eingestellt ist. Es ist auch möglich einzustellen, dass E-Mails in den einzelnen Ordnern bereits nach drei Tagen automatisch gelöscht werden. Das könnte die Problematik erklären. 

     

    Wenn Sie definitiv selbst keine Änderungen vorgenommen haben, empfehle ich außerdem, die Passwörter für die E-Mail-Adresse zu ändern. Sollte jemand anderes sich Zugriff verschafft haben, können Sie dies damit abstellen. 


    Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/E-Mails-aus-quot-Gesendet-quot-Ordner-verschwunden/m-p/5727592#M86866

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

254

0

2

in  

673

0

3

in  

272

0

3

in  

245

0

2

in  

464

0

3