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muc80337_2
vor 3 Jahren
über Outlook oder Thunderbird
Solltest Du Deine E-Mails vor allem von einem Gerät/Programm aus verschickt haben und auf dem/in dem war POP als Übertragungsprotokoll eingetragen, dann wurden die gesendeten E-Mails lokal im Gerät gespeichert - dann sind die nicht im E-Mail-Center sichtbar, liegen nicht auf dem Telekom Mail-Server.
Hast Du kürzlich den PC gewechselt oder das Programm gewechselt oder neu installiert?
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Hallo @Schaf4,
bitte loggen Sie sich in Ihr E-Mail Center ein und schauen nach, welche Speicherdauer bei den einzelnen Ordnern eingestellt ist. Es ist auch möglich einzustellen, dass E-Mails in den einzelnen Ordnern bereits nach drei Tagen automatisch gelöscht werden. Das könnte die Problematik erklären.
Wenn Sie definitiv selbst keine Änderungen vorgenommen haben, empfehle ich außerdem, die Passwörter für die E-Mail-Adresse zu ändern. Sollte jemand anderes sich Zugriff verschafft haben, können Sie dies damit abstellen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schaf4