E-Mails aus "Gesendet" Ordner verschwunden

vor 3 Jahren

Der Ordner "Gesendet" enthält bei mir sowohl im Email-Center als auch bei Abruf der Emails über Outlook oder Thunderbird plötzlich nur noch 5 gesendete Emails (Älteste vom 04.06.2022). Sämtliche davor versendete E-mails scheinen gelöscht. Wie kann dass sein? 

1377

5

  • vor 3 Jahren

    Schaf4

    über Outlook oder Thunderbird

    über Outlook oder Thunderbird
    Schaf4
    über Outlook oder Thunderbird

    Solltest Du Deine E-Mails vor allem von einem Gerät/Programm aus verschickt haben und auf dem/in dem war POP als Übertragungsprotokoll eingetragen, dann wurden die gesendeten E-Mails lokal im Gerät gespeichert - dann sind die nicht im E-Mail-Center sichtbar, liegen nicht auf dem Telekom Mail-Server.

     

    Hast Du kürzlich den PC gewechselt oder das Programm gewechselt oder neu installiert?

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Schaf4,

     

    bitte loggen Sie sich in Ihr E-Mail Center ein und schauen nach, welche Speicherdauer bei den einzelnen Ordnern eingestellt ist. Es ist auch möglich einzustellen, dass E-Mails in den einzelnen Ordnern bereits nach drei Tagen automatisch gelöscht werden. Das könnte die Problematik erklären. 

     

    Wenn Sie definitiv selbst keine Änderungen vorgenommen haben, empfehle ich außerdem, die Passwörter für die E-Mail-Adresse zu ändern. Sollte jemand anderes sich Zugriff verschafft haben, können Sie dies damit abstellen. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J.  

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.