Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mails aus "Gesendet" Ordner verschwunden
vor 3 Jahren
Der Ordner "Gesendet" enthält bei mir sowohl im Email-Center als auch bei Abruf der Emails über Outlook oder Thunderbird plötzlich nur noch 5 gesendete Emails (Älteste vom 04.06.2022). Sämtliche davor versendete E-mails scheinen gelöscht. Wie kann dass sein?
1324
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
185
0
1
244
0
2
vor 3 Jahren
1721
1
5
vor 4 Jahren
2997
0
3
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Solltest Du Deine E-Mails vor allem von einem Gerät/Programm aus verschickt haben und auf dem/in dem war POP als Übertragungsprotokoll eingetragen, dann wurden die gesendeten E-Mails lokal im Gerät gespeichert - dann sind die nicht im E-Mail-Center sichtbar, liegen nicht auf dem Telekom Mail-Server.
Hast Du kürzlich den PC gewechselt oder das Programm gewechselt oder neu installiert?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Hallo @Schaf4,
bitte loggen Sie sich in Ihr E-Mail Center ein und schauen nach, welche Speicherdauer bei den einzelnen Ordnern eingestellt ist. Es ist auch möglich einzustellen, dass E-Mails in den einzelnen Ordnern bereits nach drei Tagen automatisch gelöscht werden. Das könnte die Problematik erklären.
Wenn Sie definitiv selbst keine Änderungen vorgenommen haben, empfehle ich außerdem, die Passwörter für die E-Mail-Adresse zu ändern. Sollte jemand anderes sich Zugriff verschafft haben, können Sie dies damit abstellen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0