E-Mails aus dem Posteingan verschwunden
vor 4 Jahren
Guten Tag,
aus meinem Posteingang sind die Mails verschwunden und sind auch nicht mehr im Papierkorb zu finden.
Beide Geräte die ich nutze sind über IMAP eingerichtet. Im t-online Backend und auch in den Geräten ist eingestellt das der Papierkorb nicht gelöscht wird.
Trotzdem sind die Mails sowohl auf dem iPhone, iPad und auch auf dem Mailserver verschwunden.
Gibt es eine Möglichkeit Serverseitig ein Backup wiederherzustellen? Und gibt es die Möglichkeit die IMAP Protokolle auszulesen um nachvolliehen zu können was genau passiert ist?
Freundliche Grüße
Angelika Brückner
170
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
245
0
2
330
0
2
157
0
2
vor 4 Jahren
3006
0
3
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @a.brueckner.hb
Gibt es eine Möglichkeit Serverseitig ein Backup wiederherzustellen?
nein, da solltest Du selber was vorhalten und aktiv selbst sichern.![Idee Idee](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-fea3c9a8-b2ab-4a16-89b8-01bf8bc4c817-843465895)
Geht z. B. mit Thunderbird
Gruß
Waage1969
4
1
finnthorwarth
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Gibt es von Seiten t-onlines keine Möglichkeit die Protokolle anzusehen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Leider gibt es weder ein Backup noch ein Log, das aussagt, welcher Client die Mails vom Server abgeholt/gelöscht hat - tut mir leid. Ist jedoch nur der Posteingang leer, könnte ein E-Mail-Abruf via POP ursächlich sein. Vielleicht ist ja noch ein PC/Laptop aktiv, der ein für den POP3-Abruf konfiguriertes Mail-Programm installiert hat?
Viele Grüße
Jonas J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
a.brueckner.hb