Gelöst
mail t-online weg
vor 6 Jahren
hallo , meine e-mail adresse scheint plötzlich nichtmehr zu existieren , obwohl ich soe nicht gelösscht habe! ich kann sie auch nicht als neue e-mailadresse eingeben da dann kommt.... vergeben.... ist was soll ich jetzt tun?
223
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
166
0
2
305
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 6 Jahren
@mivzp Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
vor 6 Jahren
meine e-mail adresse scheint plötzlich nichtmehr zu existieren , obwohl ich soe nicht gelösscht habe!
Hattest du in der Vergangenheit einen Festnetz-Tarif bei uns, der gekündigt wurde? War die Adresse damit verknüpft, könnten wir schon die Ursache gefunden haben. Vielleicht hast du ja deine (Ex-)Kundennummer parat und kannst diese im Profil hinterlegen?
Nach dem Speichern bitte ich um ein kurze Rückmeldung hier im Thread.
Viele Grüße
Jonas J.
10
von
vor 6 Jahren
Wie ich schon geschrieben hatte geht gerade das nicht...die Kundennummer befindet sich unter den mails auf die ich keinen Zugriff mehr habe.
Wie ich schon geschrieben hatte geht gerade das nicht...die Kundennummer befindet sich unter den mails auf die ich keinen Zugriff mehr habe.
Wie wir schon mehrfach geschrieben haben: Kontaktdaten, also z.B. Telefonnummer, unter der Du erreichbar bist. Da zu bitte die Hinweise von @UlrichZ lesen, verstehen und danach handeln.
von
vor 6 Jahren
Wie ich schon geschrieben hatte geht gerade das nicht...die Kundennummer befindet sich unter den mails auf die ich keinen Zugriff mehr habe.
Wie ich schon geschrieben hatte geht gerade das nicht...die Kundennummer befindet sich unter den mails auf die ich keinen Zugriff mehr habe.
Du hast also keine Telefonummer/Mobilfunknummer mehr, die sollte zunächst helfen, um Dich telefonisch zu erreichen, und auch kein altes Schriftsück/PDF z.B. eine Telekom-Rechnung mit der Kundennummer mehr?
Gruß Ulrich
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von