Gelöst

mail t-online weg

vor 6 Jahren

hallo , meine e-mail adresse scheint plötzlich nichtmehr zu existieren , obwohl ich soe nicht gelösscht habe! ich kann sie auch nicht als neue e-mailadresse eingeben da dann kommt.... vergeben.... ist was soll ich jetzt tun?

223

0

13

    • vor 6 Jahren

      @mivzp Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @mivzp, schön, dass du dich hier in der Community angemeldet hast. Fröhlich

      meine e-mail adresse scheint plötzlich nichtmehr zu existieren , obwohl ich soe nicht gelösscht habe!

      meine e-mail adresse scheint plötzlich nichtmehr zu existieren , obwohl ich soe nicht gelösscht habe!
      meine e-mail adresse scheint plötzlich nichtmehr zu existieren , obwohl ich soe nicht gelösscht habe!


      Hattest du in der Vergangenheit einen Festnetz-Tarif bei uns, der gekündigt wurde? War die Adresse damit verknüpft, könnten wir schon die Ursache gefunden haben. Vielleicht hast du ja deine (Ex-)Kundennummer parat und kannst diese im Profil hinterlegen?
      Nach dem Speichern bitte ich um ein kurze Rückmeldung hier im Thread.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      10

      von

      vor 6 Jahren

      mivzp

      Wie ich schon geschrieben hatte geht gerade das nicht...die Kundennummer befindet sich unter den mails auf die ich keinen Zugriff mehr habe.

      Wie ich schon geschrieben hatte geht gerade das nicht...die Kundennummer befindet sich unter den mails auf die ich keinen Zugriff mehr habe.

      mivzp

      Wie ich schon geschrieben hatte geht gerade das nicht...die Kundennummer befindet sich unter den mails auf die ich keinen Zugriff mehr habe.


      Wie wir schon mehrfach geschrieben haben: Kontaktdaten, also z.B. Telefonnummer, unter der Du erreichbar bist. Da zu bitte die Hinweise von @UlrichZ lesen, verstehen und danach handeln.

      von

      vor 6 Jahren

      mivzp

      Wie ich schon geschrieben hatte geht gerade das nicht...die Kundennummer befindet sich unter den mails auf die ich keinen Zugriff mehr habe.

      Wie ich schon geschrieben hatte geht gerade das nicht...die Kundennummer befindet sich unter den mails auf die ich keinen Zugriff mehr habe.

      mivzp

      Wie ich schon geschrieben hatte geht gerade das nicht...die Kundennummer befindet sich unter den mails auf die ich keinen Zugriff mehr habe.


      Du hast also keine Telefonummer/Mobilfunknummer mehr, die sollte zunächst helfen, um Dich telefonisch zu erreichen, und auch kein altes Schriftsück/PDF z.B. eine Telekom-Rechnung mit der Kundennummer mehr?

       

      Gruß Ulrich

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen, ich habe @mivzp telefonisch erreicht und die gekündigte und somit gesperrte Adresse nach der Authentifizierung freigegeben. Nun wurde sie als "richtige" Freemail-Adresse eingerichtet.

      Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht
      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen, ich habe @mivzp telefonisch erreicht und die gekündigte und somit gesperrte Adresse nach der Authentifizierung freigegeben. Nun wurde sie als "richtige" Freemail-Adresse eingerichtet.

      Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht
      Jonas J.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    337

    0

    2

    in  

    166

    0

    2

    Gelöst

    in  

    52

    0

    6

    vor 3 Jahren

    in  

    340

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...