Mail

vor 4 Jahren

Hallo und einen wundervollen guten Tag,


wir können seit heut Morgen leider keine e-Mails mehr empfangen/senden, gestern funktionierte es noch ohne Probleme.
Wir nutzen Outlook und das Programm kann sich anscheinend nicht mehr mit dem T-Online Server verbinden? Können Sie mir bitte behilflich sein?

Folgende Fehlermeldung erhalten Personen, welche uns Mails schicken wollen (Mailadresse jeweils gelöscht):

 

Reporting-MTA: DNS; mo4-p00-ob.smtp.rzone.de
Received-From-MTA: DNS;**************
Arrival-Date: Wed, 19 May 2021 11:24:41 +0200 (CEST)
Final-Recipient: RFC822; ***************
Action: failed
Status: 5.7.1
Remote-MTA: DNS; smtp-01.tld.t-online.de [********]
Diagnostic-Code: SMTP; 550 5.7.1 <***********> is not one of our own
addresses
or at least syntactically incorrect. We do not relay
messages for other domains.
Last-Attempt-Date:
Final-Log-ID: a04454x4J9Of2gg

Vielen Dank im Voraus.

YB

 

 

 

 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @YveBackasch ,

      handelt es sich um eine Vertrags-E-Mail oder um ein Freemailkonto?

       

      Die E-Mail sagt erstmal aus, dass die E-Mailadresse falsch angegeben oder ggf. nicht mehr existieren würde.

      Wenn Sie hier schauen, gibt es die betroffene E-Mailadresse noch?:

      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @YveBackasch ,

      funktioniert das Anmelden über einen Browser?

      https://www.telekom.de/kundencenter/email

       

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    • vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      bei mir besteht mit Office 365 (neuste Version) seit zwei Tagen das gleiche Problem:

       

      outlook fehler.PNG

      Outlook hat plötzlich nicht mehr mit dem Postfach synchronisiert und es lässt sich auch manuell nicht mehr über IMAP hinzufügen. Der Login im Browser funktioniert allerdings noch problemlos.

      Viele Grüße

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @YveBackasch,

      bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann hier Bescheid.


      Grüße Detlev K.

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