vor 4 Jahren
Hallo und einen wundervollen guten Tag,
wir können seit heut Morgen leider keine e-Mails mehr empfangen/senden, gestern funktionierte es noch ohne Probleme.
Wir nutzen Outlook und das Programm kann sich anscheinend nicht mehr mit dem T-Online Server verbinden? Können Sie mir bitte behilflich sein?
Folgende Fehlermeldung erhalten Personen, welche uns Mails schicken wollen (Mailadresse jeweils gelöscht):
Reporting-MTA: DNS; mo4-p00-ob.smtp.rzone.de
Received-From-MTA: DNS;**************
Arrival-Date: Wed, 19 May 2021 11:24:41 +0200 (CEST)
Final-Recipient: RFC822; ***************
Action: failed
Status: 5.7.1
Remote-MTA: DNS; smtp-01.tld.t-online.de [********]
Diagnostic-Code: SMTP; 550 5.7.1 <***********> is not one of our own
addresses
or at least syntactically incorrect. We do not relay
messages for other domains.
Last-Attempt-Date:
Final-Log-ID: a04454x4J9Of2gg
Vielen Dank im Voraus.
YB
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vor 6 Jahren
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vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @YveBackasch ,
handelt es sich um eine Vertrags-E-Mail oder um ein Freemailkonto?
Die E-Mail sagt erstmal aus, dass die E-Mailadresse falsch angegeben oder ggf. nicht mehr existieren würde.
Wenn Sie hier schauen, gibt es die betroffene E-Mailadresse noch?:
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
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vor 4 Jahren
Hallo @YveBackasch ,
funktioniert das Anmelden über einen Browser?
https://www.telekom.de/kundencenter/email
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vor 4 Jahren
Hallo,
bei mir besteht mit Office 365 (neuste Version) seit zwei Tagen das gleiche Problem:
Outlook hat plötzlich nicht mehr mit dem Postfach synchronisiert und es lässt sich auch manuell nicht mehr über IMAP hinzufügen. Der Login im Browser funktioniert allerdings noch problemlos.
Viele Grüße
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vor 4 Jahren
bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann hier Bescheid.
Grüße Detlev K.
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