Gelöst

Mailempfang extrem unzuverlässig

vor 3 Jahren

Hallo zusammen.

Leider habe ich seit ca. 2-3 Wochen das Problem das diverse Mails nicht ankommen oder nur extrem Zeitverzögert (teilweise 4 Tage später).

Folgendes Konstrukt betreibe ich:

Bei einem Hoster läuft mein Domain mit "catchall".

So kann ich für jeden Dienst eine eigene Mailadresse nutzen.

Das was im Catchallpostfach aufschlägt wird zusätzlich an mein T-Online Adresse geschickt.

Beide Postfächer (Catchall und T-Online) sind per IMAP im Thunderbird eingebunden.

Nun ist es seit gut 3 Woche so das eine Mail im Catchall ankommt.

Bei T-Online kommt diese garnicht oder verzögert an.

Zuletzt kam gestern abend z.B. von den Pfalzwerken eine Mail mit einer Preisanpassung.

Diese ist im Catchall (zum Glück angekommen) bei T-Online bisher immernoch nicht.

Andere Mails werden zeitgleich zugestellt.

Das Problem ist extrem nervig.

Spamfilter ist zumindest an den Stellen die ich sehe deaktiviert.

 

Gibt es hier ähnliche Fälle ?

Wer von der Telekom kann technisch hier helfen ?

474

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    290

    0

    2

    Gelöst

    in  

    578

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1848

    0

    2

    in  

    63

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...