Mailempfang nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo, der Versand von E-Mails ist zwar möglich, die versandten E-Mails verschwinden dann aber sofort aus dem Gesendet-Ordner. Der Mailempfang ist überhaupt nicht mehr möglich (Mailprogramm sowie Browser-Anwendung). Der Speicher ist nicht voll.

255

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @ziegler_schiller  schrieb:
    Der Speicher ist nicht voll.

    Woher weisst du das?

    Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
    Dazu im Emailcenter unter
    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
    oben links auf Speicher dann auf Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

    Papierkorb nicht vergessen!

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ziegler_schiller,

     

    besteht das Problem noch weiterhin? Bist Du @jojo1  Anweisungen schon mal gefolgt und konntest nachvollziehen, ob Dein Speicherplatz wirklich nicht voll ist?

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    mein e-mail-konto *******@t-online.de lässt sich nicht öffnen

     

    ----

    Bitte keine persönlichen Informationen öffentlich posten. Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. Ihr Telekom hilft Team 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo und willkommen @Hartmut Sudau,

     

    wie ich gesehen habe, waren Sie bereits mit den Kollegen in Kontakt - gestern gab es Wartungsarbeiten, weshalb es zu Einschränkungen beim Login kommen konnte. Funktioniert denn jetzt wieder alles?

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.  

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