Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mailempfang nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo, der Versand von E-Mails ist zwar möglich, die versandten E-Mails verschwinden dann aber sofort aus dem Gesendet-Ordner. Der Mailempfang ist überhaupt nicht mehr möglich (Mailprogramm sowie Browser-Anwendung). Der Speicher ist nicht voll.
255
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
803
0
1
vor 2 Jahren
412
0
2
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Woher weisst du das?
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
Dazu im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher dann auf Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb nicht vergessen!
2
1
Neele G.
Antwort
von
jojo1
vor 3 Jahren
Hallo @ziegler_schiller,
besteht das Problem noch weiterhin? Bist Du @jojo1 Anweisungen schon mal gefolgt und konntest nachvollziehen, ob Dein Speicherplatz wirklich nicht voll ist?
Liebe Grüße
Neele G.
1
Hartmut Sudau
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
mein e-mail-konto *******@t-online.de lässt sich nicht öffnen
----
Bitte keine persönlichen Informationen öffentlich posten. Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. Ihr Telekom hilft Team
0
1
Nicole G.
Antwort
von
Hartmut Sudau
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen @Hartmut Sudau,
wie ich gesehen habe, waren Sie bereits mit den Kollegen in Kontakt - gestern gab es Wartungsarbeiten, weshalb es zu Einschränkungen beim Login kommen konnte. Funktioniert denn jetzt wieder alles?
Liebe Grüße
Nicole G.
0