Mailempfang nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo, der Versand von E-Mails ist zwar möglich, die versandten E-Mails verschwinden dann aber sofort aus dem Gesendet-Ordner. Der Mailempfang ist überhaupt nicht mehr möglich (Mailprogramm sowie Browser-Anwendung). Der Speicher ist nicht voll.

257

4

  • vor 3 Jahren

    ziegler_schiller

    Der Speicher ist nicht voll.

    Der Speicher ist nicht voll.
    ziegler_schiller
    Der Speicher ist nicht voll.

    Woher weisst du das?

    Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
    Dazu im Emailcenter unter
    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
    oben links auf Speicher dann auf Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

    Papierkorb nicht vergessen!

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ziegler_schiller,

     

    besteht das Problem noch weiterhin? Bist Du @jojo1  Anweisungen schon mal gefolgt und konntest nachvollziehen, ob Dein Speicherplatz wirklich nicht voll ist?

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    mein e-mail-konto *******@t-online.de lässt sich nicht öffnen

     

    ----

    Bitte keine persönlichen Informationen öffentlich posten. Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. Ihr Telekom hilft Team 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo und willkommen @Hartmut Sudau,

     

    wie ich gesehen habe, waren Sie bereits mit den Kollegen in Kontakt - gestern gab es Wartungsarbeiten, weshalb es zu Einschränkungen beim Login kommen konnte. Funktioniert denn jetzt wieder alles?

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.  

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

804

0

1

Gelöst

in  

448

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

593

0

1

Gelöst

in  

356

0

4